Ex-Bachelorette Zaklina hat am 1. April Ja gesagt
Ex-Bachelorette Zaklina und ihr Bruno haben trotz des Coronavirus geheiratet. Für die Frisur konnte ihr kein Coiffeur zur Hilfe eilen.
Das Wichtigste in Kürze
- Zaklina und Bruno gaben am 1. April Ja zueinander.
- Die Ex-Bachelorette hat den Nachnamen ihres Mannes angenommen.
- Wegen des Coronavirus feierten sie nur zu fünft auf dem Standesamt.
Es war kein Aprilscherz! Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic (33) und ihr Partner Bruno (38) haben am Mittwoch in Zürich geheiratet. «Gestern habe ich zu meinem besten Freund und der Liebe meines Lebens Ja gesagt», freut sie sich Instagram. Fortan gehen die beiden als Herr und Frau Bäbler durchs Leben.
Warum sie gerade am Tag des Scherzes geheiratet hat? «Das ist doch ein cooles Datum», schmunzelt Zaklina gegenüber Nau.ch. Grund dafür: Die Schweizer Bachelorette von 2016 feierte gestern nämlich nicht nur ihre Hochzeit, die Zürcherin mit serbischen Wurzeln hatte auch Geburtstag.
«Bin wegen meinen Haaren fast durchgedreht»
Ihren grossen Tag hatte Zaklina schon länger geplant. Dann kam ihnen jedoch das Coronavirus in die Quere. «Eigentlich wollten wir mit 24 Personen feiern», so die Rothaarige. Statt einer grossen Feier vor dem Standesamt waren sie schliesslich aber nur zu fünft.
Und auch beim Styling machte das Coronavirus ihr einen Strich durch die Rechnung. «Ich musste mich selber schminken und stylen. Ich bin wegen meinen Haaren fast durchgedreht!»
Und weiter: «Unsere Trauung dauert nur drei Minuten und 50 Sekunden. Wir haben nur schnell Ja gesagt und unterschrieben», verrät Zaklina. Blitz-Hochzeit bei der Ex-Bachelorette!
Zaklina freut sich auf die «richtige Hochzeit»
«Klar, unsere Feier war emotional und romantisch, aber diese kannst du nicht mit einer richtigen Hochzeit vergleichen.» Traurig ist Zaklina deshalb aber nicht. Die Bäblers haben nämlich noch eine grosse Hochzeitsfeier in Aussicht.
Folgt bei den frisch Vermählten auf die Hochzeits- bereits die Familienplanung? «Nein, schwanger bin ich nicht», lacht die Ex-Rosenverteilerin gegenüber Nau.ch. Nachwuchs abgeneigt ist die Neo-33-Jährige hingegen nicht: «Vielleicht in Zukunft, wir werden es sehen.»