Stadt Basel

G&G-Moderatorin Jennifer Bosshard veräppelt ihren Schatz

Antun Boskovic
Antun Boskovic

Basel,

Bei einem romantischen Fotoshooting lässt es sich Glanz&Gloria-Moderatorin Jennifer Bosshard nicht nehmen, ihren Schatz Pascal Schürpf zu veräppeln.

Jennifer Bosshard Pascal Schürpf
Glanz&Gloria-Moderatorin Jennifer Bosshard mit ihrem Schatz Pascal Schürpf auf einem auf den ersten Blick romantischen Foto. - Instagram/@jenniferbosshard – Foto: @sabrinalicataphotography

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Bosshard gratuliert ihrem Verlobten mit einem romantischen Foto zum Geburtstag.
  • Doch auf den zweiten Blick ist zu sehen, dass sie FCL-Stürmer Pascal Schürpf veräppelt.

Seit über einem Jahr ist Glanz&Gloria-Moderatorin Jennifer Bosshard (26) mit Fussballer Pascal Schürpf verlobt. Heute Montag feiert ihr Schatz einen runden Geburtstag: Der Stürmer des FC Luzern wird 30 Jahre alt.

Das nimmt Bosshard zum Anlass, ihm mit einem romantischen Foto auf Instagram zu gratulieren. Darauf ist das Liebespaar in einer Umarmung zu sehen, mit den Köpfen und Lippen ganz nahe beieinander. Die linke Hand hat sie an seinem Hinterkopf und in der rechten Hand hält sie einen Hut. «Happy Birthday», schreibt die 26-Jährige mit einem Herzchen dazu.

jennifer bosshard
«Ich hab den Strauss gefangen», jubelt SRF-Moderatorin Jennifer Bosshard 2018 an der Hochzeit einer Freundin. Schatz und FC-Luzern-Kicker Pascal Schürpf scheint das zu gefallen. - Instagram/jenniferbosshard

Romantik pur also? Nicht ganz. Denn: Jennifer Bosshard hat es faustdick hinter den Ohren. Sie veräppelt ihren Schürpf auf dem Foto.

Den Hut hält die Moderatorin nämlich zwischen Zeigefinger und Daumen fest, so dass man dazwischen durchsehen kann. Dies wird erst beim Heranzoomen sichtbar, wie ein zweites Foto zeigt. Passend dazu schreibt Bosshard: «drigluegt».

Jennifer Bosshard Pascal Schürpf
Jennifer Bosshard nimmt beim Fotoshooting Pascal Schürpf aufs Korn. - Instagram/@jenniferbosshard – Foto: @sabrinalicataphotography

Als «drigluegt» gilt eine Spielform, bei der man mit Zeigfinger und Daumen ein «Loch» bildet. Wer dann in dieses Loch schaut, erhält einen Schlag auf die Schulter. Autsch!

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
3 Interaktionen
Pascal Schürpf FC Luzern
4 Interaktionen
Schokolade
3 Interaktionen

Mehr aus Stadt Basel

11 Interaktionen
medgate
26 Interaktionen
syngenta group
3 Interaktionen