Hazel Brugger: Darum ist eine offene Ehe nichts für sie
Von einer offenen Beziehung wollen Hazel Brugger und Gatte Thomas nichts wissen. Warum? In ihrem Freundeskreis gab es nur negative Erfahrungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Eine offene Ehe? Das kann sich Hazel Brugger nicht vorstellen.
- Ihre Freunde hätten es bereits versucht, doch geklappt es nie.
- Gatte Thomas Spitzer hat gar eine brisante Story dazu.
Eine offene Ehe ist in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr. Dennoch ist es nicht jedermanns Sache. So käme es für Komikerin Hazel Brugger (28) und Gatte Thomas Spitzer (34) überhaupt nicht infrage. Warum? Das verraten die beiden nun in ihrem neusten Video.
«Habt ihr jemals darüber nachgedacht, eure Beziehung zu öffnen?», will ein neugieriger Fan wissen. «Neee», beantwortet die Poetry-Slammerin die Frage kurzerhand.
Sie erklärt sich: «Also ich sage es mal so. Wir haben so ein paar im Freundeskreis, die das gemacht haben, und es ging nie gut.»
Ihr Ehemann hat gar ein passendes Beispiel auf Lager. So versuchte sich einer seiner Kumpels einst ebenfalls an einer polyamorösen Beziehung. Doch das scheiterte kläglich.
«Ich habe wirklich Nachrichten von einem meiner besten Freunde. Die eine Nachricht ist so: ‹Wir haben jetzt nach sechs Jahren Beziehung unsere Beziehung geöffnet. Es ist mega geil.› Und dann die nächste Nachricht ist so: ‹Sie hat meinen besten Freund gef***. Die Schl***!›
Huch! Kein Wunder lassen Hazel und Thomas die Finger von einer offenen Ehe ...