Hazel Brugger findet, ihr Thomas hat eine «Gruselfresse»
Schonungslos ehrlich – so kennt man die Komikerin Hazel Brugger. Diesmal muss ausgerechnet ihr Mann Thomas Spitzer daran glauben.
Das Wichtigste in Kürze
- Hazel Brugger feuert gegen ihren Mann Thomas.
- Die Komikerin findet, er sei nicht so, wie sein Gesicht aussieht.
- Immerhin: Thomas nimmt die Aussage seiner charmanten Frau mit Humor.
Hazel Brugger (29) nimmt kein Blatt vor den Mund – weder auf der Bühne noch im Privaten. Wer das besonders zu spüren bekommt? Gatte Thomas Spitzer (34)!
In einer neuen Folge ihres Podcasts «Hörerlebnis» teilt die Schweizer Komikerin jetzt schonungslos gegen ihren Liebsten aus. «Also du bist halt einfach nicht so, wie dein Gesicht aussieht», beginnt sie noch harmlos.
Doch dann das: «Seien wir ehrlich. Du hast ein bisschen eine Gruselfresse», lacht Hazel. Autsch! Ob das ihr Thomas genauso lustig findet?
Es dürfte jedenfalls nicht das erste Mal sein, dass er das zu hören bekommt. «Das sagst du irgendwie immer. Das betonst du die ganze Zeit [...]», antwortet er.
Hazel versucht es daraufhin etwas sanfter: «Es gibt auch so diese Charaktere, die immer die gleiche Rolle spielen in Hollywoodfilmen. Und du würdest halt jetzt nicht jemanden spielen, der einen Cocker Spaniel rettet und sie dann mit seiner eigenen Muttermilch aufzieht.»
Thomas selbst stimmt dem zwar nicht ganz zu – nimmt es aber mit Humor. Und immerhin in der Kommentarspalte erhält er trostspendende Worte. «Ich finde, du siehst aus wie das Sinnbild von freundlich», schreibt etwa jemand.
Eine weitere Person glaubt zudem, das seien die Hormone, welche aus Hazel sprechen. Das Paar hat kürzlich nämlich bekannt gegeben, erneut schwanger zu sein.