Hazel Brugger: Jetzt schiesst sie gegen Luke Mockridge zurück
In diesem Komiker-Streit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Hazel Brugger und ihr Mann Thomas schiessen gegen Luke Mockridge zurück.
Das Wichtigste in Kürze
- Hazel Brugger gegen Luke Mockridge.
- Jetzt schiessen alle Parteien aufeinander ein.
Ring frei für die nächste Runde …
Was ein wenig witzig klingt, ist es im Fall von Komiker-Kollegen Hazel Brugger (29) und Luke Mockridge (34) nicht mehr.
Denn es kommt, wie es kommen muss. Im Jahr 2021 wurde Mockridge mit heftigen Vorwürfen konfrontiert, seiner Ex-Freundin sexuelle Gewalt angetan zu haben.
Kollegen und Freunde wandten sich ab. Hazel Brugger bezog damals bei einer öffentlichen Veranstaltung mit einem Anti-Mockridge-Shirt Position.
Die Ermittlungen gegen den Komiker wurden nun eingestellt. Mittlerweile holt Luke Mockridge seit Tagen zum Gegenschlag aus.
«Kollegen haben sich ziemlich positioniert in den letzten Jahren. Haben meine private Angelegenheit benutzt, um ihre Podcasts und Profile zu befüllen», so der 34-Jährige auf Instagram.
Den Gegenwind auf Hazel Bruggers Social-Media-Seite erlebe er als «ein Gefühl der Genugtuung».
Unter dem Baby-Bauch-Post der Komikerin sind zahlreiche negative Kommentare zu finden. Brugger sieht es wie immer sehr gelassen.
«Sorry, wenn es manche Leute stört, dass ich meine Schwangerschaft öffentlich gemacht habe», so Hazel Brugger.
Und auch Ehemann Thomas Spitzer (34) mischt sich nun ein. Grund: Mockridge-Fans wollen sich bei Auftritten der beiden rächen.
«Echt chillige Fans hast du da», so Spitzer. «Hat ja mega geklappt, die nicht gegen meine schwangere Frau und mich aufzuhetzen.»