Liebes-Aus bei Luca Hänni und seiner Michèle
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Freundin Michèle gehen getrennte Wege.
- Der Berner Popstar tanzt derzeit mit der schönen Christina bei RTL.
«Das hier ist eine Wahnsinns-Frau und hat nur das Beste verdient. Es tut mir leid, dass ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere.»
Mit diesen Worten bestätigt Luca Hänni, was Nau.ch schon vor Tagen wusste: Er und Freundin Michèle hatten eine Beziehungskrise. Und gehen derzeit offenbar getrennte Wege.
Liebes-Aus beim Schweizer Popstar!
Der einstige «DSDS»-Sänger tanzt seit einigen Wochen mit der schönen Christina Luft bei RTL. In der Show «Let’s Dance» kommen der Beau und die sportliche Brünette sich ganz schön nah. Das sorgte für Spannungen mit seiner Freundin Michèle.
Sind Sie traurig über die Trennung?
Die Berner Lehrerin besuchte Hänni nicht bei den Dreharbeiten in Köln (D). Kürzlich löschte sie sogar gemeinsame Pärlibilder von ihrem Instagram-Account.
Bei Michèle selbst tönt das Liebes-Aus aber weniger entschlossen als bei ihm. «Diese Person bedeutet mir so viel. Ich habe so viel Liebe und Respekt für ihn.» Sie kenne Luca Hänni wie keine Andere. «Ich versuche, ihn so gut es geht zu unterstützen. Es gibt so viel mehr als die Liebe.» Das würden aber nur sie und er verstehen.
Luca und Michèle hatten erst vor einem Jahr ihre Liebes-Premiere gefeiert. «Mischeeu», so ihr Spitzname, stammt aus Niederwangen BE, hat in Bern studiert und arbeitet als Lehrerin. Mit Hänni teilt sie die Leidenschaft fürs Singen.
Er war es denn auch, der ihr den letzten Schliff zur Gesangskarriere verpasste. Ihre erste Single «Moonlight» feierte erst im Februar Premiere.