Luca Hänni: Bei dieser Fan-Behauptung tickt seine Christina aus
Als ein Fan Christina Luft auf die potenzielle Liebesfalle «Let's Dance» anspricht, platzt der Freundin von Luca Hänni der Kragen.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina Luft lernten sich bei «Let's Dance» kennen und lieben.
- Christina wird als Profitänzerin auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein.
- Die Tänzerin will sich nicht noch einmal verlieben.
In wenigen Tagen startet die neue Staffel von «Let's Dance». Mit dabei auch in diesem Jahr ist die kirgisistandeutsche Tänzerin Christina Luft (30). In der Kennenlernshow vom kommenden Freitag entscheidet sich, mit welchem Promi sie über das Parkett fegt.
Vor einem Jahr ging sie sich dort mit dem Berner Popstar Luca Hänni (26) auf Tuchfühlung. Die zwei tanzten sich auf den dritten Platz. Während den sexy Tanzeinlagen knisterte es zwischen den beiden gewaltig!
Verliebt sich Christina jedes Jahr in ihren Tanzpartner?
Das hatte seine Konsequenzen: Luca trennte sich kurzerhand von seiner damaligen Freundin. Nach Ende der Show kamen Luca Hänni und Christina Luft schliesslich zusammen. Die beiden scheinen unzertrennlich. Doch hält die Liebe Christinas neuem Tanzpartner stand?
Auf Instagram stellt sich die schöne Kölnerin nun Richtig-Falsch-Fragen ihrer Fans. Ein Follower stellt in Bezug auf die RTL-Tanzshow die Behauptung auf, dass sich Christina jedes Jahr in ihren Tanzpartner verliebe. Da tickt die Beauty aus!
«Noch einmal? Ernsthaft?», reagiert sie empört und führt an: «Ich glaube, die Person, die das fragt, hat keine Ahnung, was Liebe bedeutet.» Hoppla!
Bei Luca Hänni und Christina Luft wird's ernst
Die diplomierte Psychologin entpuppt sich als regelrechter Beziehungsprofi. Die Liebe sei, so Christina, «einzigartig, besonders und braucht viel Pflege». «Traurig, wenn man anders denkt», doppelt sie nach.
Schon vor wenigen Wochen erklärte die Brünette: «Luca ist erst mein zweiter fester Freund. Wenn ich mich binde, dann ist es ernst.»
Luca Hänni selbst stellt sich der potenziellen Liebesfalle «Let's Dance» deutlich gelassener.
Auf die Frage, ob er wegen Christinas erneuter «Let's Dance»-Teilnahme eifersüchtig ist, antwortete er dem «Express»: «Nein, da ist alles gut. Es ist schön, dass wir beide im Show-Business sind und gegenseitig einen guten Umgang haben.»