Luca Hänni: Christina postet wegen Stalkerin weniger auf Instagram
Christina Luft gibt auf Instagram plötzlich kaum noch Updates. Grund dafür ist die Stalkerin, wie die Verlobte von Luca Hänni offenbart.
Das Wichtigste in Kürze
- Auf Christina Lufts Instagram ist es zuletzt ruhiger geworden.
- Nun enthüllt die Hänni-Verlobte in einer Story den Grund dafür.
- Sie wollte wegen der Stalkerin keine Standorte verraten, so Christina.
In der Öffentlichkeit zu stehen, ist nicht immer einfach. Diese Erfahrung müssen nun auch Luca Hänni (28) und Christina Luft (32) durchmachen.
Der Sänger und seine Profitänzerin werden nämlich gestalkt, wie sie in einem Statement kürzlich bekannt gaben. Und die Sache ist so ernst, dass sich Christina nun kaum noch traut, auf Instagram zu posten.
«Ich weiss, dass meine Storys etwas seltener geworden sind, das liegt daran, dass ich aus gegebenem Anlass meine Standorte nicht zeigen wollte», schreibt sie in ihrer Story.
Doch das möchte die Beauty in Zukunft wieder ändern. «Ich sollte das was mir Spass macht nicht einschränken. Das empfinde ich als nicht richtig», so Hännis Verlobte.
Also verspricht sie ihren Fans: «Ich versuche euch wieder so gut es geht mitzunehmen in meinem Leben.»
Anfang Januar machten Luca Hänni und seine Christina öffentlich, dass sie eine Stalkerin haben. Im Statement schrieben sie: «Leider hat eine gewisse Frau Z* in letzter Zeit wohl nichts anderes zu tun, als uns tagtäglich zu belästigen.»
Ihre Fan-Liebe geht bis ins Jahr 2012 zurück, als der Berner bei «DSDS» begann. Laut eigenen Angaben hat sie den Musiker schon 624 Mal getroffen.