Luca Hänni: Deshalb vergiesst Ehefrau Christina Tränen
Luca Hänni und Christina werden bald Eltern. Jetzt spielten die Hormone beim Anblick eines alt vergessenen Freundes verrückt.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina gaben sich letztes Jahr das Jawort.
- Jetzt erwarten sie ihr erstes Kind.
- Beim Anblick eines alten Kindheitsfreundes kommen Christina die Tränen.
Die Hormone …
Christina (33) und Luca Hänni (29) erwarten in ein paar Monaten ihr erstes Kind. Und was könnte da näher liegen, als sich schon mal um die Baby-Ausstattung zu kümmern.
Doch bei den Hännis kam nun ein ganz besonderes Paket an. Geschickt? Wurde es von Christina Hännis Eltern.
Inhalt? Gaaanz viel Emotionales …
Zu sehen gab es diesen Moment natürlich auf dem Instagram-Kanal der Frau von Luca Hänni. Dort packt die Profi-Tänzerin ihr Paket aus.
Und zum Vorschein kommt ein blaues Etwas. Genauer gesagt, Christinas alter Stoffhase.
Ohne den konnte die Ex-«Let’s Dance»-Tänzerin bis zu ihrem 12. Lebensjahr offensichtlich nur schwer leben.
Christina schreibt: «Ein kleiner besonderer Moment von Luca Hänni heimlich gefilmt. Dieser Hase hat mich mein Leben lang begleitet. Bis ich 12 war, konnte ich ohne ihn nicht einschlafen.»
Bei der Vorstellung, dass ihr Kind mal mit demselben Hasen kuschelt, hat es sie kurz überrannt. «So schön!»
Christina hat Kindheitserinnerungen
Und wie sollte es in diesem Erinnerungsmoment auch anders sein, als dass fast einige Tränen kullerten. Mit einem Baby verändert sich das Leben – in alle Richtungen. Und das nicht erst ab der Geburt. Auch die Schwangerschaft über gibt es die eine oder andere Herausforderung.
Das weiss auch die Ehefrau von Luca Hänni. «Ich musste schon einige Termine absagen», beginnt die Gattin von Luca Hänni ihr letztes Instagram-Video. Sie hätte beispielsweise nach Berlin und Hamburg reisen sollen. Sitzt aber nun daheim im schönen Thun BE.
«Auch Produktionen leiden darunter. Ich kann keine TV-Produktionen machen, die nicht mit dem Zug erreichbar sind.»
Die Situation «könne sich noch ändern», meint die Tänzerin weiter. Es sei ein Auf und Ab. Richtig …
Luca Hänni: Ehefrau hat Gelüste
In den letzten Monaten hatte die Frau von Luca Hänni bereits mit diversen Begleiterscheinungen zu kämpfen. Gerade erst litt sie unter Heisshunger-Attacken.
«Warum kann es nicht besser Gurke oder so sein?», fragt Christina Hänni auf Instagram. «Beides ist ja von gesund so was von weit weg. Aber das Herz will, was der Bauch will.»
Aktuell hoch im Kurs steht auf dem Snack-Plan der Ex-Profi-Tänzerin demnach Erdbeer-Glace und Schoko-Cornflakes. Fein – aber eben nicht das Gesündeste.
Im Dezember, kurz nach Veröffentlichung der Baby-News, meinte Christina Hänni: «Ich hatte die volle Bandbreite an Symptomen. Alles, was man sich nur vorstellen konnte – inklusive Übelkeit.»