Luca Hänni hatte auf Silvester «überhaupt keinen Bock»
Während einige Promis das Jahr mit einer grossen Party ausklingen lassen, bleibt Luca Hänni an Silvester lieber zuhause. Er habe bereits «um zehn geschlafen».
Das Wichtigste in Kürze
- Bei den Promis wurde die Silvesternacht auf vielfältige Weise gefeiert.
- Luca Hänni verblieb mit seiner Familie in den eigenen vier Wänden.
- «Wir haben überhaupt keinen Bock, irgendwas zu machen», gesteht er.
Zum Jahreswechsel lassen viele die Korken knallen. Andere hingegen halten nicht viel von einer langen Partynacht und lassen es stattdessen gemütlicher angehen. Letzteres Motto bestimmte auch den Silvesterabend von Luca Hänni (30) und seiner Familie.
«Guten Morgen Leute, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Gestern kam bei uns nicht mehr viel, ist auch nicht viel passiert» verrät der Sänger. «Wir waren um halb sieben im Bett. Christina und ich haben einen Film geguckt und haben wahrscheinlich um zehn geschlafen.»
Der frischgebackene Vater erklärt: «So läuft Silvester, wenn man Eltern ist – jedenfalls bei uns. Wir haben überhaupt keinen Bock, irgendwas zu machen.» Demnach sei es ihnen wichtiger gewesen, mit genügend Schlaf ins neue Jahr zu starten.
Heidi Klum in grosser Partylaune
Andere Promis wie Heidi Klum (51) liessen das alte Jahr in gewohnter Manier mit einer grossen Fete ausklingen. Gemeinsam mit Ehemann Bill Kaulitz (35) und dessen Zwillingsbruder Tom feierte das Topmodel in einem angesagten Club in Aspen, Colorado.
Auf Instagram posiert das ausgelassene Party-Trio in bunten Partyhüten und 2025-Brillen. Anschliessend genoss Klum ein fulminantes Feuerwerk über den Dächern der Stadt. Nur wenige Stunden später hält die 51-Jährige eine erste Liebeserklärung im neuen Jahr an ihren Gatten bereit: «Du zauberst mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.»
Die Geissens feiern ihren Jahrestag
Auch Carmen (59) und Robert Geiss (60) hatten sich für den Silvesterabend einiges vorgenommen. Nach einem schicken Dinner führte sie die Reise zu einem Strandclub, wo die beiden den Jahreswechsel zelebrierten.
Der 1. Januar 2025 trägt für das Paar zugleich eine wichtige Bedeutung, wie Carmen ihren Instagram-Followern erklärt.
«Um 0:00 Uhr feiern wir 43 Jahre seit dem Beginn unserer gemeinsamen Reise. So viele Jahre voller Liebe, Herausforderungen und unvergesslicher Erlebnisse – und immer an unserer Seite die richtigen Menschen, die unser Leben bereichern.»