Luca Hänni: Heisser Flirt mit Tänzerin nach Liebes-Aus
Kurz nach dem Liebes-Aus mit seiner Michèle sprühen bei Luca Hänni schon wieder die Funken. Mit Profitänzerin Christina Luft im TV.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni gab gestern die Trennung von seiner Michèle bekannt.
- Der Popstar und die Berner Lehrerin waren ein gutes Jahr ein Paar.
- Nun sprühten bei der Tanzshow «Let’s Dance» die Funken.
Gestern das Liebes-Aus. Heute ein Neustart! Luca Hänni (25) lässt nach der Trennung von Freundin Michèle (27, Spitzname «Mischeeu») nichts anbrennen.
Am Freitagabend wirbelte er mit Profitänzerin Christina Luft (30) übers Parkett von «Let’s Dance» in Köln (D). Und der Berner Beau machte klar: Er ist kein Kind von Traurigkeit.
Der Samba, den das Paar tanzte, sei für die Altersgruppe «18 plus», frohlockte er. Christina schmachtete: «Luca ist Sex pur!»
Und es blieb nicht bei Worten. Der einstige «DSDS»-Gewinner stellte sich hinter die schöne Brünette und kreiste mit den Hüften.
«Oh Gott, ist das heiss hier bei dir», stöhnte er. Trennung? Welche Trennung!
Die Deutsche Christina hat Luca Hänni sogar schon in seiner Heimat Bern besucht. Dort, wo Lucas Ex Michèle lebt, trainierten und schwitzten die beiden für die heutige Show.
Als er sich in einer Paar-Bewegung ungeschickt verrenkt, entschuldigt er sich: «Ich wollte dich gar nicht gehen lassen.» Und sie? Legt ihre Hand auf seinen Bizeps und strahlt: «Luca, du musst mich gar nicht gehen lassen.»
Fortsetzung folgt.