Luca Hänni: So geniesst der Berner Sänger das Vatersein
Luca Hänni und Ehefrau Christina sind seit der letzten Woche Eltern. Der stolze Vater geniesst schon die ersten Spaziergänge mit seiner Tochter.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni ist in der letzten Woche Vater geworden.
- Er und Christina haben eine Tochter zur Welt gebracht.
- Jetzt geniesst der Sänger die Vater-Tochter-Zeit.
Jetzt sind sie also zu dritt!
Am Wochenende verkündeten Hit-Sänger Luca Hänni (29) und seine Frau Christina (34) die frohe Botschaft. Ihre Tochter habe das Licht der Welt erblickt.
«Aus einem Duo wird ein Trio und der Ton wird von ihr ganz perfekt neu angegeben», schrieb Christina Hänni dazu.
Und weiter: «Wir geniessen unsere gemeinsame Kennenlernzeit und bedanken uns von Herzen für alle Glückwünsche und Gedanken an uns 3!»
Auch Luca Hänni freut sich über sein Töchterchen. Er teilte den Beitrag in seiner Story und schwärmte: «Stolzer Papa.»
Und wie stolz der Hit-Sänger auf seinen ersten Nachwuchs ist, gab es dann auch wenig später im Bewegtbild zu sehen. Da stolziert Luca Hänni entspannt mit seiner Tochter im Kinderwagen durch die Thuner Nachbarschaft.
«Da ich gerade frisch Papa geworden bin, ist es mir leider heute nicht möglich (…) dabei zu sein», so Luca.
Meinen tut der Entertainer damit sein Engagement bei «Das Zelt». «In Luzern bin ich wieder dabei», verspricht der 29-Jährige dann.
Wann allerdings Neu-Mami Christina Hänni (geborene Luft) wieder ihren Job aufnimmt, ist nicht klar.
Im vergangenen Jahr tourte Christina mit «Let's Dance» noch durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Wegen ihrer Schwangerschaft musste sie jedoch eine Tanzpause einlegen. Findet die diesjährige Tour also etwa ohne sie statt?
Das Mami gab den Fans noch vor der Geburt auf Instagram ein Update.
«Aus verständlichen Gründen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine sichere Zusage als Tänzerin zur Tour geben.» Sie wünsche ihren Kollegen und dem gesamten Team daher von Herzen alles Gute für die «Let's Dance»-Tour 2024.
Luca Hänni und Christina verraten Namen nicht
In den vergangenen Tagen war es bereits verdächtig ruhig auf den Social-Media-Kanälen der beiden. Luca Hänni hat sich zudem vor Kurzem in die Babypause verabschiedet. Der «She Got Me»-Interpret spielte kürzlich noch seine letzten Konzerte.
Unter dem Babyglück-Beitrag des Paares sammelten sich in kürzester Zeit zahlreiche Glückwünsche. «Alles Liebe und Gute … schöne Kennenlernzeit», schrieb etwa jemand.
Eine weitere Person schwärmte: «Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!»
Den Namen ihres Töchterchens behalten die Hännis aber noch für sich.
Luca Hänni ist «ein Mädchenpapa»
Luca habe übrigens im Vorfeld schon von seinen Bekannten zu hören bekommen, er sei «ein Mädchenpapa».
Er selbst sagte mal dazu: «Auch ein Junge wäre natürlich schön gewesen, aber wenn man es jetzt weiss, freut man sich voll auf das Geschlecht.»