Michelle Hunziker erlebt Luxus in Zürichs Nobel-Suite
Michelle Hunziker residiert in der teuersten Suite des Zürcher Mandarin Oriental Savoy während eines Werbeaufenthaltes.
Michelle Hunziker liess die Seele im Mandarin Oriental Savoy Hotel in Zürich baumeln. Ihre Übernachtung im exquisiten Fünf-Sterne-Hotel, die von dem Etablissement selbst ermöglicht wurde, diente ihrerTätigkeit für Schweiz Tourismus. Hunziker, die auch seit längerer Zeit das Gesicht dieser Organisation ist, arbeitet daran, insbesondere in Italien das Reisen in die Schweiz zu fördern.
Während ihres Aufenthalts residierte sie laut «Blick» in der beeindruckenden Präsidenten-Suite des Hotels. Diese Einladung war wahrhaft königlich, denn eine Nacht in dieser Suite hat normalerweise einen monetären Gegenwert von 18'000 Franken. Die gehobene Präsidenten-Suite zeichnet sich zudem durch eine besondere Ausstattung aus:
Neben einem grossen Wohnzimmer hat sie auch einen begehbaren Kleiderschrank, ein malerisch gestaltetes Badezimmer und eine Terrasse mit Blick auf Zürich.
Zur Freude ihrer Follower wurde Hunzikers Ausflug zum Zürcher Letten sowie zu den Viadukt-Bögen im Rahmen der Kampagne von Schweiz Tourismus auf ihrem Instagram-Account dokumentiert. Das Mandarin Oriental Savoy, das seit seiner Wiedereröffnung nach Umbauten im Wert von 80 Millionen Franken beliebter Anziehungspunkt für Stars wie Taylor Swift und Heidi Klum ist, könnte ihr also noch lange in Erinnerung bleiben.