Michelle Hunziker meidet diese drei Lebensmittel
Michelle Hunziker verzichtet auf bestimmte Nahrungsmittel für ihre Traumfigur. Welche das sind und wie sie sich sonst fit hält, verraten wir hier.
Michelle Hunziker, die beliebte Moderatorin und Entertainerin, ist bekannt für ihre strahlende Ausstrahlung und ihren durchtrainierten Körper. Doch was ist ihr Geheimnis?
Die 47-Jährige setzt auf eine ausgewogene Ernährung und verzichtet dabei auf einige Lebensmittel. Wie «Bunte» berichtet, meidet Hunziker vor allem drei Nahrungsmittel: Zucker, Milch und Hefe.
Diese lösen bei ihr ein unangenehmes Völlegefühl aus. Besonders Milchprodukte vermeidet sie, um Blähungen vorzubeugen.
Ausgewogene Ernährung statt strenger Diät
Trotz ihres disziplinierten Essverhaltens hält Michelle Hunziker nichts vom strengen Verzicht. Der italienischen «Grazia» verriet sie im Interview, noch nie eine Diät gemacht zu haben.
Stattdessen setzt sie auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse, Salat und Reis. Zu ihren Lieblingsgerichten gehören Salate mit Emmentaler, Äpfeln und Nüssen, begleitet von einer Scheibe Schwarzbrot.
Auch Reissalat mit etwas Käse steht häufig auf ihrem Speiseplan.
Gelegentliche Ausnahmen erlaubt
Obwohl Michelle Hunziker unter der Woche strikt auf bestimmte Lebensmittel verzichtet, gönnt sie sich am Wochenende auch mal kohlenhydratreiche Gerichte. Dann darf es auch mal Pasta oder ein Croissant sein.
Eine Ausnahme macht die Moderatorin auch bei Butter. Diese gehört für sie einfach zum Frühstück dazu und wird nicht vom Speiseplan gestrichen.
Michelle Hunziker baut beim Kampfsport Stress ab
Neben ihrer bewussten Ernährung setzt die Moderatorin auf regelmässige Bewegung. Wie «Fitforfun» berichtet, umfasst ihre Fitnessroutine Joggen, Kampfsport und Pilates.
Besonders begeistert ist sie vom Kyokushin-Karate, das sie während der Corona-Pandemie für sich entdeckt hat. Dreimal pro Woche trainiert sie diese anspruchsvolle Kampfkunst und hat bereits den blauen Gürtel erreicht.