Nach Kuss mit Wolfgang: Senioren baggern bei Irina Beller
Irina Beller küsst neu einen 79-Jährigen. Das ruft andere ältere Herren auf den Plan.
Das Wichtigste in Kürze
- Irina Beller küsst einen Professor (79) auf den Mund und postet die Bilder.
- Wolfgang steht aber auf Männer, die Liebe sei platonisch, sagt sie.
- Dennoch glauben jetzt viele ältere Herren, bei der Luxuslady landen zu können.
Sie küsst fremd: Luxuslady Irina Beller (52) zeigte sich kürzlich intim mit einem Professor (79). Wolfgang, der am Stock geht, sei ganz ihr «Geschmack».
Eine neue Liebe ist das aber nicht. Der Senior steht auf Männer, der Kuss auf den Mund ist also rein platonisch. Und Irina Beller ist selbst immer noch glücklich vergeben an Eventkönig Thomas Dürr (57).
Irina Beller: Fans glauben, sie sei zu haben
Bloss: Das haben viele von Bellers Anhängern nicht verstanden. «Bei mir melden sich jetzt viele ü70-Männer», sagt Irina zu Nau.ch. Darunter seien «nette Einladungen zum Essen oder Champagner schlürfen.»
Flirtet Beller dann mit? «Nein», dementiert sie. «Weil es mich nicht interessiert. Ich lese es manchmal aus Langweile zum Zeitvertreib in der Lounge oder im Flugzeug. Aber ich antworte nie.»
Und das, obwohl sie betont, auf «reife Männer» zu stehen.
Und was macht die älteren Semester so attraktiv? Beller: «Ab 70 haben die ihren Sex-Trieb im Griff. Mit 80 Jahren sind dann die meisten perfekt.»
Die Luxuslady weiss: «Je älter sie werden, desto mehr denken sie an Seele, Gott und was danach ist. Sex ist nicht mehr die Hauptsache … Das ist mir sympathisch.»
Sex-Avancen kämen denn auch nur von jüngeren Männern. «Männer, die durch Social Media Kontakt aufnehmen, sind eh uninteressant.»
Professor Wolfgang hat sie denn auch im echten Leben kennengelernt – beim Einkaufen im Zürcher Globus.