«Promi Big Brother»: Adela Smajic plant schon Ferien mit Mischa
Gestern flog Adela Smajic bei «Promi Big Brother 2020» raus. Mit ihrem Flirt Mischa Mayer hat sie bereits eine Liebesreise geplant.
Das Wichtigste in Kürze
- Adela Smajic musste gestern aus dem «Promi Big Brother»-Haus ausziehen.
- Für ihren TV-Flirt Mischa ein schwieriger Abschied.
- Die beiden planten bereits gemeinsame Ferien.
Schock für Ex-Bachelorette Adela Smajic (27)! Die Baslerin flog gestern Abend frühzeitig bei «Promi Big Brother» raus.
Einen traf ihr TV-Aus besonders hart: Bodybuilder Mischa Mayer (28). Er hat sich nämlich im Verlauf der Sendung Hals über Kopf in die schöne Baslerin verguckt.
Die beiden gaben sich vor laufender Kamera eine letzte, herzerreissende Umarmung, dann musste Adela weg.
Bereits in ihrem Exit-Interview trauerte sie um ihr «ihren» Mischa: «Er war meine Bezugsperson und ich hoffe das es ihm nicht allzu schwer gehen wird!»
Adela Smajic wünscht sich eine Beziehung
Doch einen Tag nach ihrem Abgang scheint die 27-Jährige wieder positiv gestimmt. Gegenüber der «Bild» verrät sie, dass sie und der Deutsche bereits gemeinsame Liebesferien anpeilen. «Wir werden uns draussen auf jeden Fall wiedersehen, wir sind schon verabredet. Wir fliegen zusammen für eine Woche nach Los Angeles – sobald Corona das zulässt.»
Und nicht nur das, die Brünette denkt sogar, dass aus ihr und Mischa ein festes Paar werden könnte. «Ich hoffe, wir haben eine Chance. Es ist schwer Emotionen, die man in so einer Situation aufbaut, zu halten, über den Alltag und die Distanz. Aber ich hoffe, dass das klappt.»