Promis: Das war mein schönster Sommer-Moment

Anita Plozza
Anita Plozza

Zürich,

Ab Freitag sinken die Temperaturen. Promis verraten, warum dieser Sommer für sie unvergessen bleibt.

Die gefeuerte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer posiert im Juli auf den Malediven.
Die gefeuerte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer posiert im Juli auf den Malediven. - Instagram/jastinadoreenofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag verabschiedet sich der Sommer, es wird kühler und regnet.
  • Promis erklären, was den Sommer 2018 für sie zum Highlight gemacht hat.

Jastina Doreen Riederer (20), Miss Schweiz
«Das Eindrücklichste und Schönste waren meine Ferien auf den Malediven. Es hat sich so ergeben, dass ich mit einer Wasserschildkröte schwimmen konnte. Das hat mich total entspannt und bleibt unvergessen!»

Karina Berger, Ex-Miss und Eventmanagerin
«Mein schönstes Sommererlebnis war mein 50. Geburtstag. Natürlich hatte ich Respekt vor dieser Zahl, aber es war wunderschön. Wir haben nicht nur einen Tag gefeiert, sondern wochenlang, immer wieder besuchten uns Freunde in den Ferien in Südfrankreich. Ich habe mir nichts Materielles gewünscht, einfach Zeit mit meiner Familie und Freunden – und das habe ich im Überfluss bekommen!»

Frieda Hodel (35) Ex-Bachelorette
«Als Familie haben wir erstmals mit unserer Tochter Zuria in einem wunderschönen Wellness-Hotel Ferien gemacht. Es waren bis jetzt meine schönsten! Nur wir drei, zwischendurch hatte ich im Wellnessbereich sogar Zeit zum Reklaxen. Zuria schläft nun auch jede Nacht durch und vor zwei Wochen habe ich nach fünfeinhalb Monaten abgestillt. Es war ein guter Sommer für uns.»

Nina Burri (41), Kontorsionistin, Model und Schauspielerin
«Diesen Sommer konnte ich so richtig am und im Wasser geniessen. Meine Engagements führten mich nach Athen, Korsika, Montecarlo, an den wunderschönen Bielersee und auf ein grosses Schiff! Für mich der perfekte Sommer.»

Beat Schlatter (57), Schauspieler und Komiker
«Na ja, das Schönste am Sommer war für mich, dass meine Putzfrau keine Ferien gemacht hat. Normalerweise geht sie jeweils für einige Wochen nach Portugal. Im Ernst, natürlich war es für mich auch ein genialer Sommer, weil ich an verschiedenen Filmfestivals war und den Film «Flitzer» sehr gut auch international – sogar auch nach China - verkaufen konnte.»

00:00 / 00:00

Jastina Riederer schwimmt mit einer Schildkröte - zVg

Kommentare

Weiterlesen

3 Interaktionen
10 Interaktionen