Roger Federer: Mirkas Uhr kostet noch mehr als ihr Ring
Was für ein Funkeln! Die Frau von Roger Federer, Mirka, trägt eine Rarität an ihrem Arm.
Das Wichtigste in Kürze
- Mirka Federer sorgt am Laver Cup mit ihrer funkelnden Luxusuhr für Aufsehen.
- Die Frau von Roger Federer trägt bei seinem Abschied in London eine 750'000-Franken-Rolex.
Beim Abschied von Roger Federer (41) blieb kaum ein Auge trocken. Der Maestro besiegelte seine Ausnahme-Karriere am Wochenende beim Laver Cup mit Rafael Nadal (36).
Doch nicht nur Federers Tränen sorgten für Aufsehen. Seine vier Kinder Myla Rose und Charlene Riva (13) und Leo und Lennart (8) erwärmten die Herzen. Und Ehefrau Mirka (44) tröstete ihren weinenden Roger vor den Augen der Welt. Rührend.
Roger Federer: Mirkas Uhr ist ein Hingucker
Diese Szenen sorgen nun aber auch für Getuschel. Denn: Rogers Fels in der Brandung, Mirka, funkelt an jedem Ohr, Arm und auch am Hals. Ein Schmuckstück sticht dabei besonders ins Auge: Die Rolex in Regenbogen-Optik.
«Mirka trägt die Rainbow Rolex, um Himmels Willen», staunt ein Fan.
Und die kann sich sehen lassen. Das Luxus-Teil ist nicht nur schön gross und farbig. Sie glitzert auch dank unzähligen Diamanten und Saphiren. Und: Sie ist eine absolute Rarität!
Für das Mode-Magazin «DMarge» ist das Teil sogar vom «nächsten Luxus-Level». Zwar gäbe es einige Ausführungen des Schmuckstücks. Mirkas Uhr aber sprengt dank Diamant-Zifferblatt jedes Budget.
Und beeindruckt sogar verwöhnte Luxuskunden. Die «Rolex Daytona Rainbow» gibt’s nicht im Laden zu kaufen, sondern nur auf Spezialbestellung der besten Freunde des Hauses. Dazu zählt Mirka dank Rolex-Werbegesicht Roger.
Der Marktwert des Prunkstücks: Satte 750'000 Franken!
Damit ist die Klunker-Uhr (wohl) das teuerste Stück, das an Mirka funkelt. Ihr Diamant-Verlobungsring, den sie noch immer trägt, soll «nur» rund eine halbe Million Franken Wert haben.