Sara Leutenegger: Zürcherin will in Berlin durchstarten
Bei Heidi Klums «GNTM» kam Sara knapp nicht ins Halbfinale – einen Monat nach Ende der Show nimmt die Karriere der Zürcherin Fahrt auf.
Das Wichtigste in Kürze
- «GNTM»-Kandidatin Sara Leutenegger flog bei der 14. Folge von «GNTM» raus.
- Die schöne Brunette will sich nun ganz aufs Modeln konzentrieren.
- Jetzt hat sie sich ihren ersten Job an der Berliner Fashion Week geangelt.
Erst war sie traurig, jetzt strahlt sie über beide Ohren: Sara Leutenegger (24) schaffte es von Heidi Klums (45) Castingshow «Germany's next Topmodel» bis nach Berlin an die Fashion Week.
Wie die schöne Zürcherin auf Instagram schreibt, darf sie sich über ihre erste Buchung am grossen Mode-Event freuen: «Ich bin heute von Casting zu Casting gerannt und haben die erste Buchung». Tolle Nachrichten für die gelernte Bauzeichnerin – dementsprechend gross ist bei der 24-Jährigen die Freude: «Ich bin überglücklich und dankbar, dass ich die Chance bekommen habe».
Erst vor wenigen Tagen hat die Frau von Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (34) gegenüber «Blick» verraten, dass sie ihren Job für den Model-Beruf an den Nagel gehängt hat. «Ich habe meinen Job im Ingenieur-Büro gekündigt und fliege nach Berlin, um es an der Fashion Week zu probieren», sagt sie. Scheinbar lag sie mit diesem Entscheid goldrichtig – den ersten Job hat die Schöne ja schon an Land gezogen.
Zwei Mal im Jahr findet der prestigeträchtige Anlass in Berlin statt – kommenden Dienstag startet der Event. Während der Modewoche gibt es zahlreiche Modeshows und Messen: also die besten Voraussetzungen für Sara, ihre Model-Karriere weiter voranzutreiben.