Schwangere Annina Frey kann ihre Füsse nicht mehr sehen
Im achten Schwangerschaftsmonat kennt Annina Frey die Tücken einer kugelrunden Körpermitte.
Das Wichtigste in Kürze
- Ende Jahr wird Moderatorin Annina Frey zum ersten Mal Mami.
- Die 38-Jährige und ihr Freund Armon bekommen einen kleinen Buben.
- Frey weiss: Im achten Monat werden die alltäglichsten Dinge etwas komplizierter.
Das Bäuchlein wächst und die Vorfreude steigt jeden Tag. Nicht mehr lange und Ex-«G&G»-Moderatorin Annina Frey (38) kann ihr kleines Söhnchen endlich in die Arme schliessen. Frey wird Ende Jahr zum ersten Mal Mami.
Noch ist es aber nicht so weit: Im achten Schwangerschaftsmonat stemmt die quirlige Baslerin einen XL-Babybauch. Ein Schnappschuss auf Instagram beweist: Freys Körpermitte ist mittlerweile schon so gross, dass der Blick nach unten zur Herausforderung wird.
«Okay. Ich habe es fast geschafft», schreibt die DJane schmunzelnd zum Post. Offenbar gönnte sich Annina Frey vor Kurzem einen Besuch im Schwimmbad.
Doch: Mehr als nackten Bauch bekommt die schwangere Moderatorin kaum mehr zu Gesicht. «Noch eine Woche, und ich kann meine Füsse nicht mehr sehen», ist sich Frey sicher.
Zahlreiche Fotos auf Social Media beweisen aber: Frey geniesst ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Ob ein professionelles Foto-Shooting oder ein Schnappschuss frisch aus dem Bett: die 38-Jährige lässt ihre Follower am Mami-Glück teilhaben.
Für Annina Frey und ihren Freund Ramon Joos (32) ist es das erste Kind. Die Musikerin und der Bündner sind seit drei Jahren ein Paar. Zuvor war Frey zehn Jahre lang mit dem Architekten Roger Bächtold liiert.
Seit ihrem TV-Aus beim SRF ist Annina Frey hauptsächlich als DJane unterwegs. Gegenüber Nau verriet Frey aber bereits: Die Feier-Zeiten sind – zumindest vorübergehend – vorbei,
«Ich mache selbst keine Party mehr», so die Baslerin. «Ich arbeite, aber feiern können die anderen.»