So schön hat Martina Hingis geheiratet
Martina Hingis und ihr Harald haben sich in Zug das Jawort gegeben. Die Promis freuen sich mit und gratulieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Martina Hingis (37) hat am Freitag in Zug geheiratet.
- Der Glückliche ist der Arzt Harald Leemann (38).
- Zahlreiche Prominente gratulieren dem frisch vermählten Paar.
Martina Hingis (37) schwebt zum zweiten Mal in ihrem Leben im Eheglück. Die ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste hat heute auf dem Zuger Standesamt heimlich ihren Partner Harald Leemann (38) geheiratet. Die beiden haben sich im Frühling 2016 kennengelernt. Der Zuger Arzt ist ebenfalls begeisterter Tennis-Spieler.
Prominente Freunde gratulieren
Auf Instagram gratuliert dem frisch vermählten Ehepaar unter anderem die Schweizer Sängerin Francine Jordi mit «Wunderschöne Braut! Gratuliere herzlich!». Auch der SRF-Sport-Moderator Olivier Borer wünscht den beiden nur das Beste: «Alles Gute euch beiden!».
Die ehemaligen Kolleginnen von Hingis freuen sich ebenfalls. Die französische Ex-Tennisspielerin Mary Pierce schreibt: «Wunderschön! So glücklich und so geehrt, ein Teil dieses wundervollen und speziellen Tages zu sein. Viel Liebe für euch beide und ein langes Leben voll mit Freude, Frieden und Glück!».
Im kleinen Kreis
Wie der «Blick» berichtet, waren beim Hochzeitsfest gute Freunde sowie die Familie dabei. Im Frühling hatte in Paris Martina Hingis' Polterabend stattgefunden.
Martina Hingis war bereits einmal verheiratet. Damals mit dem Franzosen Thibault Hutin. Die «Tennis-Königin» war 209 Wochen lang die Nummer 1 der Einzel-Weltrangliste. Nun will sie bei der Tennisschule ihrer Mutter mithelfen sowie sich um ihre Pferde kümmern.
Mit der Hochzeit tut es Hingis vielen Sportlerinnen und Sportlern diesen Sommer gleich.