«7 vs. Wild»: Fritz Meinecke reitet weiter auf der Erfolgswelle
Die erste Staffel der Survival-Show «7 vs. Wild» des Youtubers Fritz Meinecke hat gleich mehrere Rekorde gebrochen – die neue Staffel steht dem in nichts nach.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Samstag läuft die zweite Staffel der Survival-Show «7 vs. Wild».
- Youtuber Fritz Meinecke hatte mit der ersten Staffel mehrere Klick-Rekorde geknackt.
- Die neue Staffel scheint nahtlos am Erfolg der ersten anknüpfen zu können.
Youtuber Fritz Meinecke hat im letzten Jahr seine Survival-Show «7 vs. Wild» gestartet. Die erste Staffel war bereits ein Riesenerfolg. Der 33-jährige hat damit gleich mehrere Klick-Rekorde gebrochen.
Am Samstag ist nun die erste Folge der zweiten Staffel erschienen – und es geht im gleichen Stile weiter. Das Video hat nach den ersten 24 Stunden bereits mehr als vier Millionen Aufrufe. Das berichtet «volksfreund» am Montag.
In der Show begeben sich sechs Internetpromis für eine Woche in die Wildnis und filmen sich dabei. Jeder Kandidat darf nur sieben Gegenstände mitnehmen. In täglichen Aufgaben können Punkte gesammelt werden. Am Ende wird daraus ein Sieger ermittelt.
Buntes Teilnehmerfeld
Neben dem Survival-Experten Fritz Meinecke erwartet die Zuschauer ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld: Die Youtuber «Knossi» und «Bulletproof», Fitness-Blogger Sascha Huber, Streamerin Starlet Nova, sowie Outdoor-Bloggerin «Sabrina Outdoor» versuchen ihr Glück. Hinzu kommt noch Joris «jrsrdy», welcher sich die Zuschauer-Wildcard gesichert hat.