Adela Smajic leidet unter Hunger bei «Promi Big Brother»
Der Hunger nagt an Adela Smajic. Ohne Essen fühlt sie sich müde. Offen klagt sie über ihr Leiden.
Das Wichtigste in Kürze
- Adela Smajic geht an ihre Grenzen.
- Adela leidet unter Hunger.
- Zwischen Adela und Mischa läuft es wieder.
Adela Smajic ist nicht leicht zu brechen, aber der Hunger nagt an ihren Nerven. Bereits, als die Moderatorin in den vergangenen Tagen kurz in den Schlossbereich durfte, sahen ihre Fans, wie sehr sie unter dem Hunger litt.
Kaum im Schloss angekommen, stopfte sich Adela alles Essen und Trinken rein, was sie finden konnte. Die Fans draussen voteten sie allerdings ganz schnell wieder raus aus dem Luxusbereich.
Adela Smajic: Die Rückkehr in den Märchenwald
Im Märchenwald wieder angekommen, leidet Adela Smajic. Der Hunger macht sie antriebslos und müde.
Im Interview sagt sie: «Ich versuche echt, gar nicht daran zu denken. Ich hätte es nicht gedacht, aber es zerrt so sehr an meinen Nerven.»
Sie fügt hinzu: «Man kann mich nicht schnell brechen, aber das hier geht an die Substanz!» Da kann selbst Muskelprotz Mischa nicht helfen.
Der hatte die Tage schon gespürt, wie es sein kann, wenn Adela kein Essen bekommt. Als er sie darauf ansprach, sagte sie: «Mischa, ich bin einfach müde!» Sobald Adela allerdings mit Schoki und Eis vollgestopft war, ging es ihr blendend.
Trotzdem läuft es zwischen Adela und Mischa anscheinend wieder. In einer abendlichen Plauderstunde mit Bewohnerin Alessia, vertraut Adela ihr an, dass sie sich noch nie bei einem Mann so gefühlt habe – und das ohne einen Kuss.
Adela und Emmy wünschen sich ihre Männer in den Schlossbereich
Während sich die anderen Bewohner ausruhen, spricht Adela mit Emmy. Beide wünschen sich wieder in den Luxusbereich. Adela: «Du Udo, ich Mischa. Wäre Mega!»
Der Traum ging kurze Zeit später in Erfüllung. Emmy gewann das «Bohnenrankenmatch» und schickte damit sich und das ganze Team in den Luxusbereich.