Adela Smajic schockiert über Beichte bei «Promi Big Brother»
Adela Smajic und Mischa Mayer reden Klartext über ihren Beziehungsstatus. Doch Mischa hat noch eine schockierende Beichte für die Moderatorin.
Das Wichtigste in Kürze
- Adela und Mischa führen ein klärendes Gespräch.
- Mischa gibt zu, er könnte sich was mit Adela vorstellen.
- Mischas Beichte trifft Adela hart.
Adela Smajic und Mischa Mayer öffnen sich immer weiter im Märchenwald der Gefühle. Mal sehen wir sie kuscheln, mal gehen sie sich aus dem Weg.
Doch eins ist Muskelmann Mischa schon aufgefallen. Immer wenn Adela im Luxusbereich ist, wirkt sie kalt. Mischa: «Du bist wie Eis!»
Der Bodybuilder hat Angst, schon wieder enttäuscht zu werden. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und versucht, Adela auf den aktuellen Status ihrer Beziehung anzusprechen.
Adela Smajic erklärt ihm, dass sie sich freut, wenn er da ist, aber nicht genau weiss, was daraus werden kann. Auch in der Interviewbox ist sie ehrlich. Adela betont, dass sie den Muskelprotz zwar gerne an ihrer Seite hat, aber ihre Gefühle nicht offenlegen will.
Adela Smajic ist schockiert über Mischas offene Worte
Doch nicht genug, denn Mischa öffnet sich Adela immer weiter. Der 28-Jährige erzählt davon, dass er oft Heisshungerattacken hat. Tief lässt er sich von Adela in seine Seele blicken.
Doch was Adela da zu hören bekommt, lässt sie schockiert zurück. Mischa hat eine Art Bulimie, über die er bis jetzt nur mit wenigen Menschen geredet hat.
«Ich habe da noch ein Problemchen. Es ist eine Art Bulimie. Immer Diät, Diät, Diät», erzählt der Sportler und fügt hinzu: «Und dann voll gefuttert mit irgendwas und dann Finger in den Hals. Das ist der Wahn nach Perfektionismus.»
Mischa scheint eine Esstörung zu haben. Adela findet zwar nette Worte, rät dem Bodybuilder aber auch, sich in Therapie zu begeben. Im Interview sagt sie: «Eine solch starke Person dann sich so vorzustellen, ist schon paradox.» Hat Mischa mit seiner Ehrlichkeit die Moderatorin vergrault?