Keinen Kuss für Adela Smajic bei «Promi Big Brother»
Turteln und küssen gehört bei «Promi Big Brother» in jeder Staffel mit dazu. Kandidat Mischa Mayer will darauf verzichten. Zum Leidwesen von Adela Smajic.
Das Wichtigste in Kürze
- Adela Smajic und Mischa Mayer sind das Traumpaar bei «Promi Big Brother».
- Zurückhaltung von Muskelprotz Mischa.
- Adela würde schon gerne küssen.
Dass sich die Kandidaten bei «Promi Big Brother» näherkommen, ist irgendwie vorprogrammiert. Heftig geturtelt hatten schon in den ersten Tagen Adela Smajic und Mischa Mayer.
Einen Kuss zwischen den beiden gab es bisher nicht. Grund dafür ist, dass Mischa Mayer im Fernsehen nie wieder herumknutschen möchte. Doch, ob das Adela auch so sieht?
Adela Smajic: Kuss verweigert
Küssen und sogar miteinander schlafen live im TV? Einige Kandidaten bei «Promi Big Brother» sind dem nicht abgeneigt. Hierzu gehört auch Adela Smajic.
Die 27-Jährige würde nur zu gerne mit Mischa Mayer herumknutschen. Doch mehr als kuscheln ist momentan nicht drin.
Einer Aufforderung von Mit-Kandidat Sascha ist Mischa nicht gefolgt. Dieser forderte die beiden Turteltauben auf, sich endlich zu küssen.
Dies wehrte Mischa Mayer gleich ab und das mit klaren Worten: «Es gibt kein Geknutsche mehr im Fernsehen. Das habe ich mir geschworen. [...] Ich bleibe seriös.»
Muskelmann mit guten Gründen für die Zurückhaltung
Adela Smajic hätte gegen ein paar Zärtlichkeiten von Muskelmann Mischa indes nichts einzuwenden. Dessen Gründe sind aber verständlich. Bei «Love Island» gab sich der Reality-Star sehr offen und landete damals mit Mit-Kandidatin Ricarda Raatz im Bett der Privatsuite.
Natürlich liefen dabei die Kameras. Die Nacht mit seiner Angebeteten hat Mischa Mayer aber nur Ärger gebracht. Denn anders, als bei der Technik, lief unter der Bettdecke nichts.
Es herrschte «Flaute» in Mischas Hose. Einen weiteren «Durchhänger» will der 28-Jährige sich wohl ersparen in aller Öffentlichkeit.