«American Horror Story»: Dieses Jahr keine Staffel?
Fans der Serie «American Horror Story» müssen noch länger auf die zehnte Staffel warten. Wegen der Corona-Pandemie verzögert sich die Produktion.
Das Wichtigste in Kürze
- Fans der Serie «American Horror Story» müssen länger auf zehnte Staffel warten.
- Wegen der Corona-Pandemie verzögert sich die Produktion.
- Zudem benötige es für den Dreh bestimmte Wetterbedingungen.
Die Schöfper der Serie «American Horror Story» liefern ihren Fans jedes Jahr eine neue Staffel. Doch dieses Jahr macht auch ihnen das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung. Die Produktion der zehnten Staffel, zu der es bisher kaum Informationen gibt, verzögert sich auf ungewisse Zeit.
Auch Serien-Schöpfer Ryan Murphy schürt in einem Interview mit dem Magazin «The Wrap» keine Hoffnungen: «Niemand hat mich bis jetzt angerufen und gesagt: ‹Okay, wir haben einen Plan, wie es mit dem Dreh weitergeht.› So lange das nicht der Fall ist, wird alles weiterhin pausiert.»
«American Horror Story»-Dreh aus weiterem Grund gefährdet
Doch auch andere Umstände könnten die Dreharbeiten noch weiter auf Eis legen. Ryan Murphy verriet nämlich, dass die neue «American Horror Story»-Staffel nur unter bestimmten Wetterbedingungen gedreht werden könne. Welche das genau sind, gab er aber nicht preis. Das wird wohl eine sehr harte Geduldsprobe für alle Fans.