Harry Hains (†27) aus American Horror-Story ist gestorben
Er hatte eine vielversprechende Karriere vor sich. Nun ist «American Horror Story»-Darsteller Harry Hains im Alter von 27 Jahren gestorben.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry Hains ist vergangenen Dienstag im Alter von 27 Jahren gestorben.
- Wie seine Mutter schreibt, hatte er mit psychischen Problemen zu kämpfen und war süchtig.
Schauspieler und Model Harry Hains ist tot. Er ist vergangenen Dienstag im Alter von 27 Jahren gestorben, wie seine Mutter Jane Badler auf Instagram mitteilte.
«Am 7. Januar ist mein wunderbarer Sohn gestorben. Er war 27 und hatte das Leben noch vor sich», schrieb sie.
Die Todesursache verriet sie nicht. Offenbar hatte Hains aber mit psychischen Problemen zu kämpfen: «Leider hat er an psychischen Problemen gelitten und war süchtig.»
Weiter schrieb Badler, die selbst auch Schauspielerin ist: «Ein strahlender Funke leuchtete zu kurz. Ich werde dich vermissen, jeden Tag meines Lebens.»
Nur wenige Tage zuvor hatte Harry Hains zum Start des neuen Jahrzehnts auf Instagram voller Hoffnung geschrieben: «Lasst uns alle nach vorne schauen und jeden Augenblick dieses wundervollen Neuanfangs geniessen.»
Harry Hains in «American Horror Story» dabei
Harry Hains wurde in der australischen Metropole Melbourne geboren und wuchs in London und New York auf. Er war für seine Rolle als «Boy» in der Serie «American Horror Story» bekannt. Auch im Netflix-Drama «The OA» war er zu sehen.
Zudem erzielte er auch grosse Erfolge als Model. Unter dem Künstlernamen «Antiboy» versuchte er sich auch in der Musikbranche.