Bachelor in Paradise» 2019 – Diese zwei Frauen müssen unter Tränen das Paradies verlassen
BIn der dritten Woche dürfen die Männer ihre Rosen verteilen. Zwei Frauen müssen unter Tränen die Show «Bachelor of Paradise» 2019 verlassen.

Das Wichtigste in Kürze
- Michelle am Boden zerstört erklärt ihren Fehler in «Bachelor of Paradise» 2019.
- Isabell den Tränen nahe, hatte schon im Gefühl, dass sie gehen muss.
In Woche drei dürfen die Männer sich entscheiden und die Rosen verteilen. Neue Dates und vor allem neue Ladies die den Männern den Kopf verdrehen. Aurelio muss ihren Liebsten leider ziehen lassen.
Der Italo-Lover hat ein Auge auf Samantha geworfen. Demnach gibt es für Michelle am Ende auch keine Rose. Für Michelle bricht eine Welt zusammen. Sie muss das Paradies verlassen.
Im Interview sagt Michelle, dass sie sich vielleicht für den falschen Mann entschieden hat. Sie fixiert sich zu sehr auf eine Person. Michelle: «Ich hätte es besser machen können.»
Auch Isabell muss gehen. Mit Marco und Filip hatte sie zwar die Chance, aber aus beiden Dates ist nichts entstanden. Am Ende war sie zwar präsent, aber keiner der Herren wollte ihr eine neue Chance geben.
Als Sie sich kurz sammelt, erklärt sie: «Ich hatte es im Gefühl, dass ich keine Rose bekommen würde.» Trotzdem sei kein passender Mann für sie im Paradies gewesen, zudem sie eine wirkliche Beziehung hätte aufbauen können. Ob sich in Zukunft was ergeben wird, Isabell lässt es auf sich zukommen.