Der Bachelor 2019: Kandidatin Alessia: Lebensgefahr wegen Beauty-OP
Das Wichtigste in Kürze
- «Der Bachelor»-Kandidatin Alessia hat neun Beauty-OPs hinter sich.
- Die Zürcherin erlitt dabei eine Blutvergiftung und musste über einen Monat im Spital bleib
- Aus ihren Beauty-Fehlern habe sie gelernt, sagt sie.
Fans von Der Bachelor 2019 dachten, nach Busen-Céline alles gesehen zu haben.
Doch jetzt kommt sie: Die Zürcherin Alessia (22) präsentiert beim Start zur neuen Staffel der Kuppelshow heute Abend das Ergebnis ihrer neun Schönheits-OPs.
XL-Busen, Lippen, Wangen – an Alessia ist kaum noch etwas so, wie es einst war. «Ich wurde in meiner Kindheit wegen meines Aussehens gemobbt», sagt sie.
«Ich war eher mollig und hatte eine Brille. An meiner Schule war es Horror. Ich hatte dadurch nie ein Selbstwertgefühl.»
Nach Schminken und Haarefärben entschliesst sie sich mit 18 Jahren zur ersten Schönheits-OP.
Doch der Leichtsinn ging schief: «Ich hatte eine Blutvergiftung und lag fünf Wochen im Spital», erinnert sich Alessia. Lebensgefahr für die Schönheit!
«Daraus habe ich gelernt», gibt sie sich geläutert. «Das Leben kann so schnell vorbei sein. Ich will es nicht mehr verschwenden und mich nun so akzeptieren wie ich bin.»
Mit Bachelor Patric Haziri (29) will sie die grosse Liebe finden. Bei einem Mann müsse sie spüren, dass sie die Nummer Eins sei, stellt die Zürcherin sogleich klar.
Ihr Herz sei bereit, so Alessia. Und ihr Äusseres soll den Zürcher Beau nicht abschrecken. «Ich bin gemacht, habe aber eine sehr natürliche Art.»