«Bachelorette 2020»-Boys kennen kein Pardon
«Da geht es nicht um Freundschaft.» Der Kampf um die «Bachelorette 2020» geht los. Ein erster Trailer verspricht erbitterte Kämpfe.
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch ist die neue Bachelorette.
- Nun macht ein erster Trailer gluschtig auf die neue Staffel der Kuppelshow.
- Sie startet am 20. April auf 3+.
Am Montag in einer Woche ist es soweit: Mit zwei Wochen Verspätung sucht die Bachelorette 2020 im TV die grosse Liebe. 22 Kandidaten buhlen um das Herz von Schlagersängerin Chanelle Wyrsch (23).
Ein erster Trailer gibt bereits einen ersten Vorgeschmack auf heisse Flirts, erbitterte Kämpfe, schlabbrige Küsse und fiese Körbe.
Auch dieses Jahr beweisen die «Bachelorette 2020»-Kandidaten: In Lästereien und Zickereien stehen sie den «Bachelor»-Ladys in nichts nach.
«Da geht es nicht um Freundschaft», stellt einer der Single-Männer im Trailer klar. Ein anderer disst: «Du stinkst sowieso.»
«Bachelorette 2020»-Kampf wird hangreiflich
Doch nicht nur verbal, sondern auch körperlich geht es kraftvoll zu und her. Einer der Junggesellen kickt seinen Mitstreiter in den Pool. «Das ist meine Bachelorette!»
Ob er mit seinem vollen Körpereinsatz auch Chanelle beeindrucken wird? «Ich hoffe so sehr, dass ich mir hier verliebe», sagt sie. Andrina (27) und Kenny (24) machten es schliesslich vergangenes Jahr vor.
Auf ihrer Suche nach dem Traummann entlässt die Bachelorette 2020 Woche für Woche Männer aus dem thailändischen Paradies. Dabei fliessen nicht nur die Schweisstropfen. Bei den Macho-Männern kullern auch die Tränchen!
Mit der neuen Rosenkavalierin ist nämlich nicht zu spassen. Einem der Kandidaten entzieht sie gar noch nach ihrer Vergabe die Rose. «Gib mir bitte deine Rose, du hast sie nicht verdient!»
Auweia. Das volle Programm Drama sehen die «Bachelorette 2020»-Fans ab Montag, 20. April auf 3+.