«Bachelorette 2020»: Er muss mit Fersenbruch ins Spital
Nach einem sportlichen Gruppendate muss ein Kandidat ins Spital. Fersenbruch! Das Aus für den Bewerber bei «Bachelorette 2020»?
Das Wichtigste in Kürze
- Beim Gruppendate erleidet Daniel einen Fersenbruch und muss ins Spital.
- Kandidat Daniel kommt zurück auf Krücken und berichtet den übrigen Männern.
- Trotz seiner Verletzung kämpft er weiter um Melissa.
Daniel Mladjovic erleidet beim Gruppendate eine schlimme Verletzung. Im Hindernisparcours müssen die Männer ihre sportliche Seite zeigen. Melissa spielt den Drill Instructor und feuert die Jungs an.
Doch schnell gibt es die ersten Verletzten. Kandidat Alex bleibt an einem Seil hängen und blutet an der Stirn. Doch dabei bleibt es nicht.
Als Daniel von der Kletterwand runterspringen will, landet er mit einem Bein auf einem Stein und verletzt sich. Die anderen Kandidaten machen sich Sorgen. Daniel wird humpelnd mit einem Krankenwagen ins Spital gebracht.
«Bachelorette 2020»: Fersenbruch - Daniel läuft auf Krücken
«Wie bei der Bundeswehr, ohne Scheiss, richtig übel», berichten die übrigen Kandidaten den daheimgebliebenen Männern, was passiert ist.
Als Daniel einige Stunden später wiederkommt, sind die Männer gerade dabei, Yoga-Übungen zu machen.
Als die Männer sich zusammenfinden, erzählt der Zwei-Meter-Mann was passiert ist: «Im CT ist herausgekommen, hinten von der Ferse ist ein Dreieck rausgebrochen. Also, meine Ferse ist gebrochen. Ich muss so lange mit Krücken laufen, bis ich schmerzfrei bin.»
Melissa plagen Schuldgefühle
Als am Abend «Bachelorette 2020»-Melissa Daniel wiedersieht, plagen sie Schuldgefühle. «Es tut mir wirklich so leid.» Daniel scherzt und bringt Melissa wieder zum Lachen. Er sieht keine Schuld bei ihr, sondern bei sich selbst.
Mit dieser Aktion hat Daniel Kampfgeist bewiesen. Er will weiter bleiben und Melissas Herz erobern. Ausserdem will er keine Mitleids-Rose: «Wenn du mich nicht willst, dann verpisse ich mich», sagt der Riese mit einem Grinsen auf dem Gesicht.