«Bachelorette 2020»: Er will sich nicht für Melissa ändern
Das Wichtigste in Kürze
- Melissa will wissen, ob Daniel seinen Bart für sie kürzen würde.
- Bereits bei der Bachelorette 2019 gab es ein Bart-Problem.
- Daniel weist Melissa in die Schranken.
Bachelorette Melissa hält mit ihren Wünschen nicht inne. Und so stellt sie auch Kandidat Daniel Mladjovic eine Frage, die er ganz klar beantwortet.
Als Melissa fragt, ob sich der 2-Meter-Mann auch seinen Bart abrasieren würde, antwortet der 31-Jährige: «Der Bart gehört zu mir, genau so wie meine Macken!»
Neben seiner grossen Erscheinung gehört auch sein langer Bart dazu. In einem Gespräch zwischen der Bachelorette und dem Musikproduzenten gibt Melissa zu, dass auch ein kurzer Bart ihm stehen würde. Für Daniel ein heikles Thema.
«Bachelorette 2020»: Bärte bei Männern
«Würdest du deinen Bart eigentlich kürzen?», fragt Melissa den Riesen. Bärte waren auch in den anderen Staffeln ein grosses Thema bei den Kandidaten.
2019 war es Gerda Lewis, die bei Kandidat Oggy den Bart weg haben wollte. Doch auch dieser Kandidat weigerte sich und erwiderte: «Ein Mann braucht einen Bart!» Doch diese Einstellung hielt nicht lange und er kam ihrem Wunsch nach. Dafür bekam er damals auch eine Rose.
Nicht mit Daniel M.
Kandidat Daniel M. ist nicht so einfach zu überzeugen. Alleine, dass Melissa das Thema angesprochen hat, gibt Daniel M. zu denken.
In der «Nacht der Rosen» zeigt Daniel dann noch eine andere Seite von sich. Wie sich das Blatt für ihn wendet und welche Seite er Melissa zeigt, erfahren Sie am 18. November um 20:15 Uhr auf «RTL» bei «Die Bachelorette 2020».