«Bachelorette 2020»: Keine normalen Familien-Dates
Die «Bachelorette 2020» Melissa holt die Familien der Kandidaten auf die griechische Insel Kreta. Die Männer sind überwältigt und es fliessen Tränen.
Das Wichtigste in Kürze
- Diese vier Männer wollen Melissa ihre Familien vorstellen.
- Leander, Ioannis, Moritz und Daniel sehen Videos ihrer Liebsten.
- Melissa überrascht die Kandidaten mit ihren Familien auf Kreta.
Bei «Bachelorette 2020» sind nur noch vier Männer übrig. Melissa hatte in der fünften «Nacht der Rosen» vier Anwärter nach Hause geschickt.
Nun sollte es für die letzten vier Kandidaten endlich soweit sein: Das Familien-Date steht nächste Woche an. Allerdings gibt es einen kleinen Haken. Durch die Corona-Pandemie darf Melissa die Familien nicht in Deutschland kennenlernen.
Die Herrenbergerin hat sich für Leander, Ioannis, Moritz und Daniel entschieden. Als kleine Überraschungsbotschaft dürfen sich die Männer Videos von ihren Liebsten anschauen. Das verläuft so emotional, dass Melissa gerührt ist.
«Bachelorette 2020»: Überraschung mit Freudentränen
Plötzlich ruft die Bachelorette ins Leere: «Ihr dürft kommen!» Die Männer bekommen ein Strahlen in den Augen, als sie sehen, dass ihre Familien um die Ecke kommen. Melissa hat die Familien extra nach Griechenland eingeladen, wo dann auch die «Homedates» stattfinden werden.
Kandidat Moritz ist so überwältigt seinen Bruder zu sehen, dass er anfängt zu weinen. Für Melissa ein rührender Moment: «Es hat mich mega gefreut, er wollte dann auch nochmal eine Umarmung und er hat dann auch nochmal seine Dankbarkeit gezeigt.»
Familientreffen mit Regeln
Gemeinsam stösst die Bachelorette mit den Familien und Männern an. Sie darf in den nächsten Tagen herausfinden, welche Familie am besten zu ihr passt. Natürlich unter Berücksichtigungen der Corona-Massnahmen.
Die Familienmitglieder dürfen nicht umarmt und auch der Abstand muss gewahrt werden. Wird sie sich in der sechsten Folge von «Die Bachelorette 2020» am 25. November um 20:15 Uhr schon entscheiden können?