Bachelorette Adela Smajic flunkerte für 3+ Kuppelshow
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue 3+-Bachelorette heisst Adela Smajic (25) und kommt aus Basel.
- Sie ist die Tochter des Schweizer Fussballstars Admir Smajic und moderiert im Lokal-TV.
- Damit niemand Verdacht schöpfte, erfand sie einen Beauty-Eingriff.
(P)Operation statt Kuppelshow – die Ausrede für ihr wochenlanges Verschwinden haben ihr viele im Umfeld abgekauft. Ihr Kollege weiss, warum: «Es wäre schliesslich nicht ihr erster Schönheits-Eingriff.»
Während Wochen führte Adela alle geschickt an der Nase herum. Nur ihre Chefs sollen Bescheid gewusst haben. «Sie erzählte, dass sie sich den Po operieren lassen möchte», erzählt ein Arbeitskollege, der anonym bleiben will, gegenüber Nau. Auf Instagram guckte sie erschöpft und nur in einen Bademantel gehüllt in die Kamera und schrieb zum Foto: «Ich kann es gar nicht erwarten, euch das Resultat zu zeigen». Dazu der Hashtag «Füdli».
Die blonde Adela Smajic (25) aus Basel sucht ab Mitte April die grosse Liebe im TV. Dass die Fussballer-Tochter die neue 3+ Bachelorette ist, war bisher aber ein gut gehütetes Geheimnis. Nau hat es heute Morgen gelüftet.
Und weiss: Damit Freunde und Arbeitskollegen keinen Verdacht schöpften, gab die bosnisch-stämmige Moderatorin für die sechswöchigen Dreharbeiten in Thailand einen anderen Ausland-Aufenthalt an. Und der solls in sich haben: Füdli-Reisli nach Serbien!