«Bauer ledig sucht»: Ackerbauer Roland zeigt seine Muckis
Oh, là, là! «Bauer ledig sucht»-Ackerbauer Roland zeigt, was gesunde Ernährung und Hofarbeit so ausmachen können ...

Das Wichtigste in Kürze
- «Bauer ledig sucht»-Ackerbauer Roland überzeugt die Fans auch mit seinem Look.
- Der Landwirt trinkt kein Bier, deshalb gibt es auch keinen Bierbauch.
Zeigt her eure Muckis!
Aber gerne doch, findet auch «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland. Kein Wunder, schliesslich hat Roland mit seinen 52 Jahren Muckis, die so manch 20-Jähriger zu gerne hätte. Und auf die steht aktuell nicht nur Kuppelshow-Moderatorin Christa Rigozzi (37), sondern auch seine Hofdame Sandra (48).

«Ich mache eigentlich gar keinen Sport», verrät der Ackerbauer gegenüber Nau.ch. «Ich arbeite einfach viel auf dem Hof. Das hält mich sehr fit.»
Und Mucki-Roland weiter: «Im Sommer renne ich immer hin und her, weil ich alles bewässern muss. Im Winter gehe ich gerne Schneeschuhlaufen.»

Auch in puncto Ernährung überlässt der Frauenschwarm nichts dem Zufall. «Ich trinke nicht viel Alkohol», so Roland. «Ein Glas Wein reicht mir. Was sicher ein grosser Teil meiner Figur ausmacht ist, dass ich Bier nicht wirklich mag und praktisch nie trinke. Darum werde ich nie einen Bierbauch haben.»

Und noch etwas hat «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland zu seiner Figur verholfen. Die Scheidung von seiner Ex-Frau vor gut drei Jahren. «Die Trennung hat mich sehr mitgenommen. Ich habe rund acht Kilo wegen Liebeskummer abgenommen.»
Nach dieser Zeit habe Roland gemerkt, dass er sich «viel wohler in seinem Körper fühle». «Mein Selbstvertrauen ist seither auch sehr gewachsen, da ich gemerkt habe, dass ich attraktiver wirke. (…) Obwohl ich so fit bin, darf man nicht vergessen, dass ich das Essen liebe und auch viel esse. Ich esse einfach gerne gesund und mit Bedacht.»