Bauer sucht Frau: Anke bricht die Hofwoche ab! Sven am Boden
Wir haben es die letzte Woche schon fast geahnt. Anke, die bei «Bauer sucht Frau» 2019 auf Sven trifft, bricht die Hofwoche ab. Doch was ist passiert?

Das Wichtigste in Kürze
- Bauer Sven und seine Hofdame verbringen Zeit beim Zöpfe-Flechten und Kuchen backen.
- Doch Anke bricht die Hofwoche ab und erklärt Sven warum sie gehen muss.
In diesem Jahr bei «Bauer sucht Frau» 2019 dreht sich alles um den Bauern Sven. Der 54-jährige Single-Bauer lud Anke auf seinen Hof ein, um mit ihr gemeinsam die Hofwoche zu verbringen.
Trotz Gymnastik und Zucchinikuchen, Anke will bei «Bauer sucht Frau» raus
Ob Gymnastik, oder beim Zöpfe-Flechten. Bauer Sven war immer mit dabei. Seine ganze Mühe zahlte sich für Sven am Ende jedoch nicht aus.
Selbst als er mit der hübschen Hofdame einen Zucchinikuchen backt, bricht Anke in Tränen aus und muss Sven etwas gestehen: «Ich hatte es anders erwartet und mir gewünscht. Aber ich kann das so weit sagen, dass bei mir noch keine tieferen Gefühle entstanden sind. Ich habe noch nicht mal Schmetterlinge im Bauch. Und ich habe deswegen heute eine Entscheidung getroffen: Ich würde morgen gerne abreisen».
Doch was genau störte die 52-jährige Justizangestellte? War es Svens Wohnung mit dem unschönen Aquarium, oder doch seine ganze Art? Genaue Angaben macht sie nicht, doch Sven trifft diese Nachricht, auch wenn er es sich versucht nicht anmerken zu lassen.
Der Bauer ist sichtlich enttäuscht, antwortet aber: «Wenn du so entschieden hast, muss ich das so akzeptieren.» Sven hofft, irgendwo da draussen noch die richtige Frau zu finden.