«Bauer sucht Frau»: Bäuerin Denise konfrontiert Sascha
Nachdem Sascha bei «Bauer sucht Frau» Denise eine Eifersuchtsszene vorgespielt hat, bittet die zum Gespräch. Hat der Zeitsoldat damit seine Chance vertan?
Das Wichtigste in Kürze
- Bio Bäuerin Denise stellt Sascha in der Scheune zur Rede.
- Denise findet, dass der Zeitsoldat Sascha zu sehr klammert.
- Sascha gibt sein Ego-Problem zu und hofft auf eine letzte Chance.
Zuerst sah alles gut aus für den Zeitsoldaten Sascha auf dem Hof von Bio-Bäuerin Denise. Er hatte den Kampf um ihr Herz gewonnen und schickte Bademeister Till wieder nach Hause.
Nachdem sich die beiden im Pool vergnügt hatten, kam es zu einer unangenehmen Situation. Denise hatte noch Stroh vom Feld geholt und sich mit den Bauern aus der Nachbarschaft unterhalten.
Denise: «Sascha hat dann immer wieder böse Blicke rübergeworfen. Er hat dann angefangen zu klammern, mir die Luft zum Atmen zu nehmen.» Jetzt schnappt sie sich den Hofbesitzer und stellt ihn zur Rede.
«Bauer sucht Frau»: Denise will keine Eifersucht
Mit Saschas Eifersucht hat der Sportler der Bio-Bäuerin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Vorfall ist der 32-Jährigen unangenehm und sie kommt ins Zweifeln, ob Sascha wirklich der richtige Mann für sie ist.
Im Stall konfrontiert sie Sascha: «Als ich am Feldrand stand und mich mit Leuten unterhalten habe. Für mich ist das total unterdrückend und kontraproduktiv.»
Ein Ego-Problem bei Sascha
Doch was genau war falsch? Sascha kam etwas später hinzu, als Denise mit den Männern aus der Dorfnachbarschaft sprach. Denise gibt an, dass er immer wieder böse Blicke rübergeworfen hat und sie sich nicht wohlgefühlt hat.
Dabei hat Sascha keinen Grund dazu. Beim Pool-Plantschen haben sich die Bio-Bäuerin und der Single-Mann blendend verstanden. Sascha wirkt erst geknickt und hat keine Erklärung für sein Verhalten. Doch dann gibt er im Interview zu: «Vielleicht war es ein Ego-Problem.»
Bekommt Sascha trotz der Eifersuchtsszene noch eine Chance? In der sechsten Folge von «Bauer sucht Frau» am Montag, den 30. November um 20:15 Uhr erfahren wir, ob die Bäuerin Sascha noch näher kennenlernen will.