«Bauer sucht Frau»: Bio-Bäuerin Denise will Sascha vernaschen
Nachdem bei «Bauer sucht Frau» Bäuerin Denise und Zeitsoldat Sascha endlich alleine sind, geht es auch schon auf Tuchfühlung. Der erste Körperkontakt.
Das Wichtigste in Kürze
- Bio-Bäuerin Denise und Sascha entspannen die letzten Tage der Hofwoche.
- Beide plantschen entspannt im Pool und gehen auf Tuchfühlung.
- Beim gemeinsamen Bier geniessen die zwei Singles die Zweisamkeit.
Nachdem Sascha bei «Bauer sucht Frau» seinen Kontrahenten Till endlich abserviert hat, geht es ans Eingemachte. Bio-Bäuerin Denise und der Zeitsoldat können endlich ihre Zweisamkeit geniessen.
Nach einem kurzen Körpercheck, geht es ab in den Pool. Die beiden kommen sich beim Plantschen auch endlich körperlich näher.
«Bauer sucht Frau»: Mehr Körperkontakt
Beim Anblick von Saschas Körper wird Denise ganz anders: «Ich würde sagen, war tipptop. Wunderschön und von Kopf bis Fuss alles schön.»
Nachdem die beiden sich eine Wasserschlacht geliefert haben, gönnen sie sich erstmal ein Bier. «Bei Sascha habe ich immer das Gefühl, als würde ich den schon lange kennen. Der haut auch mal einen Spruch raus, den ist nichts peinlich», sagt Denise mit einem Augenfunkeln.
Für Sascha ist sie die perfekte Frau
Auch Sascha findet besonders den Humor von Denise gut: «Denise ist der absolute Hammer. Der Humor ist da, wo er hingehört», schwärmt der Hofbesitzer.
Auch bei Denise scheinen die Hormone überzukochen. «Sascha könnte ich vernaschen, aber ich habe mich ja benommen. Ich wollte auch mal auf Tuchfühlung gehen», grinst die Bio-Bäuerin im Interview.
Sascha freut sich auf die weitere Zeit mit Denise und sagt: «Es war wie ein Vulkan von Schmetterlingen, der geplatzt ist. Man wusste endlich, woran man ist bei Denise.»