«Bauer sucht Frau»: Entscheidung mit Folgen
Tagelang hatte Patrick bei «Bauer sucht Frau» seine zwei Anwärterinnen hingehalten. Jetzt musste er sich endlich entscheiden.
Das Wichtigste in Kürze
- Jungbauer Patrick hat sich endlich entschieden.
- Singlefrau Julia darf die restliche Woche bei dem Bauern bleiben.
- Sofia ist traurig und geht ohne eine Verabschiedung.
Patrick hat bei «Bauer sucht Frau» die meisten Zuschriften erhalten. Und prompt haben sich auch mehrere Frauen vorgestellt.
Am Ende blieben nur noch Sofia und Julia übrig. Beim gemeinsamen Badespass lernten sich die drei noch näher kennen. Die Frauen wollen nach den vergangenen Tagen aber endlich eine Entscheidung vom Jungbauern. Schweren Herzens hat der sich entschieden.
«Bauer sucht Frau»: Die Entscheidung
«Ich habe mich für Julia entschieden. Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest den Rest noch von der Woche zu bleiben?», sagte der Jungbauer in der gemütlichen Dreierrunde.
Im Interview erklärte er dann noch genauer, wieso er Julia wählte: «Es ist eine kleine süsse Maus, die immer am Strahlen ist. Sie hat sich nie in den Vordergrund gedrängt, trotzdem hab ich mich zu ihr hingezogen gefühlt.»
Abgang ohne Verabschiedung
Patrick hat das Gefühl, dass Sofia am See «losgelassen» hat. Der Jungbauer hat gerne Körperkontakt und bei der Brünetten hat ihm das gefehlt. Patrick befürchtete, dass er den Sprung von der freundschaftlichen Ebene mit der Single-Frau nicht hätte schaffen können.
Am Boden zerstört verliess Sofia das Filmset, ohne sich zu verabschieden. «Ich bin sehr enttäuscht. Ich hätte gerne nochmal die Chance bekommen, dass ich zeigen kann, wer ich bin. Patrick hat sich so entschieden, mir bleibt nichts anderes übrig, als zu gehen», sagte sie mit Tränen in den Augen im Interview.