«Bauer sucht Frau»: Nicole und Thomas haben sich nichts zu sagen
Nicole und Bauer Thomas waren das perfekte Paar bei «Bauer sucht Frau». Jetzt treffen sich beide wieder und es herrscht Eiszeit. Inka hakt nach.
Das Wichtigste in Kürze
- Nicole und Thomas waren das perfekte Paar.
- Beim grossen Widersehen herrscht Eiszeit zwischen den beiden.
- Inka Bause versucht das Gespräch aufzulockern, ohne Erfolg.
Sie hatten bei «Bauer sucht Frau» eine tolle Hofwoche. Romantisch war das erste Aufeinandertreffen für Nicole und Thomas. Er hatte sich für Nicole entschieden und wurde auch schnell warm mit ihr.
Sogar der erste Kuss auf Thomas‘ Hof war schon fast zu schön, um wahr zu sein. Während die Sonne unterging, tanzten beide, bis es dann schliesslich zum ersten Kuss kam. Doch jetzt beim grossen Widersehen der Bauern scheint alles anders. Es herrscht Eiszeit zwischen Nicole und Thomas.
«Bauer sucht Frau»: Absolute Funkstille
Als Inka Bause die beiden zur Rede stellen will, fällt auf, Nicole steht abgewandt von Thomas bei den Frauen. Nur eine kurze Pause, oder was ist da los? Inka Bause hakt nach.
Doch die beiden wollen sich nicht einmal begrüssen. Wie die Hofwoche gewesen sei, fragt die Moderatorin Nicole. Die antwortet trocken: «Ich sehe das emotionslos.»
Was vorgefallen ist, will Inka wissen, doch Nicole blockt ab und zeigt zu Thomas und sagt: «Ich bin mit mir im Reinen». Ups, da muss Inka wohl mal alleine mit Thomas sprechen.
Im Urlaub kippte die Stimmung
«Wir waren zusammen im Urlaub. Da war es einfach so, es passt nicht. Nach der Woche Urlaub habe ich das gemerkt, dass es nicht passt. Ich habe sie verletzt und sie ist gekränkt», erklärt der Bauer.
Er gibt zu, dass die 800 Kilometer Entfernung diesen Zwiespalt nicht überstehen würden. Was im Urlaub genau vorgefallen ist, will er allerdings auch nicht sagen, nur dass es nicht passt.