«Bauer sucht Frau»-Paul schockiert Hofdame mit herzlosem Tier-Spruch
Dass die Schweine auf Pauls Farm nur ein kurzes Leben haben, versteht Hofdame Sarah nicht. Der Bauer erklärt sich – und haut dabei einen fiesen Spruch raus!
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Bauer sucht Frau» kommt es zum Wiedersehen zwischen Bauer Paul und seiner Sarah.
- Die tierliebende Hofdame erkundigt sich nach seinen Schweinen.
- «In der Gefriertruhe», erklärt Paul den Abgang eines Vierbeiners – Sarah ist schockiert.
Mit seiner ungefilterten, direkten Art konnte Jung-Bauer Paul (22) bei seiner Herzensdame noch nicht wirklich punkten. Der «Bauer sucht Frau»-Kandidat hält auf seinem Hof eine Vielzahl an Tieren – darunter auch Schweine.
Und genau diese Vierbeiner dürften der Liebe zwischen dem 22-Jährigen und seiner Auserwählten Sarah im Wege stehen. Denn die Single-Dame hat ein grosses Herz für Tiere und kann nicht nachvollziehen, warum diese nach wenigen Monaten geschlachtet werden.
Nachdem Sarah den Hof krankheitsbedingt verlassen musste, treffen die beiden Turteltauben in der neuesten Folge wieder aufeinander. Frisch auskuriert freut sie sich über die anstehenden Tage bei ihrem Date. Paul verrät: «Ich habe sie auf jeden Fall sehr vermisst und bin aufgeregt.»
«Bauer sucht Frau»-Hofdame Sarah fassungslos: «Vor zwei Wochen noch gestreichelt und jetzt in der Gefriertruhe»
Um Sarah auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen, berichtet er von den Entwicklungserfolgen seiner Vierbeiner. «Die Tiere sind ein bisschen gewachsen. Ein Schwein ist weniger.» Eine Aussage, die sie nicht kaltlässt.
Zu ihrer Beruhigung möchte sie wissen, wo sich dieses eine Schwein jetzt befindet. «In der Gefriertruhe», meint Paul grinsend.
Doch Sarah versteht hier alles andere als Spass, sie kämpft mit den Tränen. «Okay, krass ...», gibt sie sich bedrückt. «Vor zwei Wochen noch gestreichelt und jetzt in der Gefriertruhe.»
Sarah meint dazu: «Dass die Tiere auf dem Hof ihm Geld bringen und sie davon leben, verstehe ich natürlich.»
Doch: «Ich sehe es halt so, dass man mit den Tieren richtig Zeit verbringt, weil sie dir einfach Liebe schenken. Ich bin dann auch einfach stundenlang da und rede mit denen.»
Ob die beiden doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Das zeigt sich nächsten Montag um 20.15 Uhr bei RTL.