«Bauer sucht Frau»-Sven ist frisch verliebt!
Das Wichtigste in Kürze
- Sven hat sich neu verliebt.
- Nach Bauer sucht Frau fand er seine grosse Liebe.
- Jetzt will Sven sogar seine Wohnung umdekorieren.
In der letzten Staffel von «Bauer sucht Frau» war Sven (55) schon ein echter Paradiesvogel. Er hatte dort seine Hofdame Anke ausgewählt, um mit ihm die Hofwoche zu verbringen. Doch nach einigen Tagen wollte die wieder nach Hause.
Jetzt ist der Kuhbauer glücklich liiert. Seine neue Frau Sabine (41) ist eine alte Bekannte. Beim Scheunenfest wollte sie eigentlich Pferdewirt Burkhard kennenlernen. Sie entschied sich dann aber doch, nicht mit auf Burkhards Hof zu gehen.
Bauer sucht Frau: Liebe auf den zweiten Blick
Aber wie es das Glück so will, hat Sabine dann später Sven getroffen. Die beiden sind als Paar happy und Sabine macht sogar Frühstück für den Bauern.
Dieser war als kleiner Macho in der «Bauer sucht Frau»-Staffel und durch seine doch sehr eigene Art aufgefallen. Hier ein Bierchen, da ein Spruch. Anke konnte damit nicht so gut umgehen.
Alles neu! Sven will es seiner Liebsten schön machen
Sven scheint es wirklich ernst zu meinen. In «Der Höhle des Grauens», wie er selbst sein Wohnzimmer liebevoll nennt, will Sven alles erneuern.
Wände, Lampen, Decke und sogar das Sofa kommt raus. Momentan führt er mit Sabine noch eine Fernbeziehung, aber beide wollen möglichst bald zusammenziehen. Dafür schnappt er sich kurzerhand den Zollstock und misst für Sabine den Platz für die neue Couch aus.
Sven mit einigen Kilos weniger
Auch körperlich scheint Sven schon einige Pfunde verloren zu haben. Im Vergleich zu alten Bildern wirkt er wesentlich schlanker. Alles für die neue Liebe?
Am Ostermontag erfahren wir mehr. Ab 19:05 Uhr zeigt «Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?» wie es den Bauern aus der vergangenen Staffel geht.