Big Brother 2020: «Ich wurde als schwule, fette Sau bezeichnet»

Nau People
Nau People

Deutschland,

Pat zog heute Abend erfolgreich in das Blockhaus von «Big Brother» ein. Pats Leben war nicht immer einfach. Der 30-Jährige wurde in der Schule gemobbt.

big brother pat
Pat heute und damals mit Übergewicht. - Sat. 1

Das Wichtigste in Kürze

  • Pat ist 30 Jahre alt und arbeitet als Trauredner.
  • Beim «Big Brother»-Einzug äussert Pat seine Nervosität.
  • Er wurde in jungen Jahren gemobbt.

Pat, 30 Jahre, ist Trauredner von Beruf. Er selbst bezeichnet sich wie folgt: «Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel. Und man muss mir alles fünfmal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert.»

Pat meint, er ist selbst nicht «sehr intelligent». Er habe hat aber eine sehr hohe soziale Intelligenz. Seine emotionale «Zündschnur» ist sehr lang. Sollte diese aber abgebrannt sein, kann es schnell heiss hergehen und dann wird der 30-Jährige auch schon mal beleidigend.

Pat nimmt kein Blatt vor den Mund und das gilt ganz besonders für Sexthemen. Über die kann er ganz offen sprechen. Trotz seiner sehr offenen Art kann er selbst schwer Kritik an seinen Mitmenschen äussern.

Pat sagt über sich selbst: «Big Brother machte mich schwul.» Als er damals Walter aus der zweiten Staffel von «Big Brother» sah, wusste er, er steht auf Männer.

Big Brother: Pat wurde jahrelang gemobbt

Leider war das Leben nicht immer so einfach für Pat. In seiner Jugend war er stark übergewichtig und wurde von seinen Mitschülern gehänselt. Pat: «Da war ich immer die fette Sau. Als ich mich geoutet habe, dass ich schwul bin, war ich dann die fette, schwule Sau.»

big brother
Pat war in seiner Schulzeit übergewichtig. - Sat. 1

Seinen Followern auf Instagram versucht er bei ihren Outings zu unterstützen und Tipps zu geben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Big Brother
2 Interaktionen
Big Brother
2 Interaktionen

Mehr aus Deutschland