Big Brother: Menowin ist wieder da
Das «Big Brother»-Haus hat Zuwachs bekommen. Der neue Bewohner ist vielen noch bekannt: Es ist Ex DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach einigen Auszügen schickt «SAT.1» neue Bewohner in das «Big Brother»-Haus.
- Ein bekanntes Gesicht: Menowin Fröhlich zieht ein.
- Auch eine neue Frau darf ins Haus.
Die Macher von «Big Brother» 2020 haben für die Zuschauer eine grosse Überraschung. Und die wurde jetzt schon publik gemacht. Nachdem bereits einige der ursprünglich 14 Bewohner ausgezogen sind, kommt ein vertrauter Promi in die Show. Es ist Menowin Fröhlich.
Der DSDS-Star war bereits in einer «Big Brother»-Show dabei, möchte jetzt allerdings erneut um den Sieg kämpfen.
Big Brother: Ein alter Bekannter zieht ein
Für die Bewohner wird es am kommenden Montag eine Überraschung geben. Die verbliebenen Bewohner im «Big Brother»-Haus bekommen einen prominenten Mitbewohner. Die Zuschauer wissen bereits, wer kommen wird.
Der ehemalige Teilnehmer von «Deutschland sucht den Superstar» Menowin Fröhlich zieht nicht das erste Mal ins Haus ein. 2015 nahm er schon einmal an «Big Brother» teil und belegte den zweiten Platz.
Chance auf höhere Einschaltquoten durch den Promi
Es könnte sein, dass der Einzug von Menowin Fröhlich nicht geplant war. Seit Beginn der aktuellen Staffel kämpft «Sat.1» mit schlechten Einschaltquoten der Reality-Show.
Menowin könnte die Zuschauerzahlen durch seine Bekanntheit bei den Zuschauern und seine Art auch gerne mal anzuecken nach oben pushen. Das jedenfalls dürfte wohl die Hoffnung von «Sat.1» sein.
Menowin Fröhlich wird dabei keinen Promi-Bonus bei den Zuschauern haben. Im Gegenteil, denn seine kriminelle Vergangenheit kam schon öfters beim Publikum nicht gut an. Eine Sprecherin: «Er ist ein ganz normaler Kandidat, kein Promistatus. Er bleibt so lange, bis die Zuschauer ihn herauswählen.»
Neue Bewohnerin: Romana aus Wien
Neben Menowin zieht noch die 40-jährige Romana aus Wien ins Haus. Die Karrierefrau möchte zeigen, dass auch Intelligente ins Reality-Format gehören. Und sie nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Sie selbst vermutet, sich bei den Männern am besten wohl zufühlen.
In ihrer Freizeit schaut sie gerne Reality-Shows und arbeitet an ihrer Karriere.