Black Christmas: Erster Trailer zum Weihnachts-Horrorfilm erschienen

Fiona Tondi
Fiona Tondi

USA,

Das auf Horrorfilme spezialisierte Studio Blumhouse will mit einer ersten gruseligen Vorschau von «Black Christmas» für vorweihnachtliche Stimmung sorgen.

«Black Christmas»
«Black Christmas» handelt von vier jungen Frauen, die an Weihnachten von einem Unbekannten verfolgt werden. - www.blackchristmasmovie.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Studio Blumhouse hat ein Remake des Horrorfilms «Black Christmas» (1974) gemacht.
  • Am 12. Dezember 2019 wird der Film hierzulande in den Kinos erscheinen.

Der Horrorfilm «Black Christmas» ist das Remake des gleichnamigen Films von 1974. Damals spielten Margot Kidder und Keir Dullea die Hauptrollen, wie «outnow.ch» berichtet.

Im Original geht es – wie auch im Remake – um ein paar College-Studentinnen. Diese verbringen die Weihnachtsferien nicht mit ihrer Familie, sondern bleiben auf dem Campus. Als sie plötzlich von einem unbekannten Killer verfolgt werden, ist es mit den geplanten Feierlichkeiten vorbei.

Der Film wurde von Sophia Takal inszeniert. Imogen Poots, Brittany O'Grady, Aleyse Shannon und Cary Elwes spielen die Hauptrollen.

Hierzulande wird der Film voraussichtlich am 12. Dezember 2019 in den Kinos erscheinen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

game of thrones
8 Interaktionen
«Game of Thrones»
The Legend of Zelda: Link's Awakening
1 Interaktionen
Nintendo Direct
Gesundheit Aargau
10 Interaktionen
Gesundheit Aargau

MEHR IN PEOPLE

Sido auftritt archivbild
Kokain-Beichte
a
6 Interaktionen
Gibt den Gentleman
Als Spielleiter
«Let's Dance»

MEHR AUS USA

a
16 Interaktionen
«Absichtlich»
donald trump
1 Interaktionen
«Überfällig»
Luigi M.
Versicherungschef erschossen
Campus Stanford University
1 Interaktionen
Vorerst