Chris Tall ist «Der König der Kindsköpfe»!
Drei Comedians kämpften um den Titel «Der König der Kindsköpfe». Chris Tall kann das Finale des TV-Duells jedoch für sich gewinnen.
Das Wichtigste in Kürze
- Chris Tall gewinnt das TV-Duell «König der Kindsköpfe»!
- Der Comedian darf nun die Neujahrsansprache auf RTL halten.
- Seine Mitstreiter Oliver Pocher und Mario Barth gehen leer aus.
Chris Tall darf sich «Der König der Kindsköpfe» nennen! Der Comedian konnte sich im gestrigen Finale gegen seine Mitstreiter Oliver Pocher (42) und Mario (48) Barth durchsetzen. Doch ein einfacher Weg war es nicht.
Seit vier Wochen treten die Comedy-Stars in verschiedenen Duellen gegeneinander an. Dabei hatte besonders der «Darf er das?»-Komiker einige Male ziemlich mit den Challenges zu kämpfen.
Während er in der ersten Folge unter Kreislauf-Beschwerden litt, kamen ihm in einer anderen Runde sogar die Tränen. Wegen seiner Höhenangst musste er das Spiel ganz abbrechen.
«Der König der Kindsköpfe»: Chris Tall ist der Sieger!
Doch im grossen Finale vom 22. Dezember zeigte der 29-Jährige nochmal, was in ihm steckt. Obwohl auch Mario Barth und Oli Pocher einige Spiele für sich entscheiden konnten, liegt Chris Tall zum Schluss vorne.
Und die Strapazen haben sich gelohnt: Als Sieger der TV-Show darf er auf RTL am 1. Januar um 00.05 Uhr die Neujahrsansprache halten.
Lassen wir uns überraschen, was sich der erfolgreiche Stand-up-Comedian witziges einfallen lässt...