«Coras House Of Love»: Die ersten Kandidaten sind enthüllt

Nau People
Nau People

Bern,

Cora Schumacher ist auf der Suche nach einem Mann. Mit «Coras House Of Love» soll ihr Traum Wirklichkeit werden. Die männlichen Kandidaten stehen nun fest.

«Coras House of Love»
«Coras House of Love»: Cora Schumacher sucht im Reality-TV den Mann fürs Leben. - obs/Joyn/Stephan Pick

Das Wichtigste in Kürze

  • «Coras House Of Love» geht bald auf Sendung.
  • Erste Männer enthüllt, die Cora kennenlernen wollen.
  • Bekannte Gesichter dabei.

Die Ex-Frau von Ralf Schumacher hat bisher keine neue Liebe gefunden. Mit der Reality-Show «Coras House Of Love» will sie ihre Suche nach der grossen Liebe beschleunigen. Einige Kandidaten stehen schon fest uns sind den TV-Zuschauern nicht unbekannt.

Eine Frau, zehn Männer

Cora Schumacher ist schon lange nicht mehr die Frau an der Seite von Ralf Schumacher. Die 43-Jährige hat bisher allerdings keinen neuen Partner gefunden.

Eine Chance dazu erhält sie nun in einer Kuppelshow, die sogar nach ihr benannt ist. In «Coras House Of Love» ziehen demnächst neben Cora Schumacher auch zehn männliche Singles ein.

Diese Männer wollen nur eines: das Herz von Cora Schumacher erobern. Einige der Kandidaten sind auch keine Unbekannten, wie durch Bekanntgabe der Namen herauskam. Es handelt sich unter anderem um zwei bekannte TV-Gesichter, die schon in anderen Reality-Shows mitwirkten.

Noch immer auf der Suche nach der grossen Liebe

Cora
Denny war bereits bei «Big Brother» mit dabei. - Sat.1

Zu den potenziellen Flirt-Partnern von Cora Schumacher zählt unter anderem Denny Heidrich.

Der Boxer war Teil des diesjährigen Casts von «Big Brother». Angst nackte Haut zu zeigen hat Denny nicht. Das wird Cora Schumacher sicherlich gefallen.

Mit dabei ist auch Sascha. Er buhlte 2018 schon um die Gunst von Nadine Klein in «Die Bachelorette». Einige Zuschauer der Kuppelshow mochten Sascha gar nicht. Wegen seiner etwas skurrilen Anmachsprüche vermuteten viele damals, dass er eingeschleust wurde.

Kommentare

Weiterlesen

Cora Schumacher

Mehr aus Stadt Bern