Daniela Büchner: Deshalb ist Tochter Jadas Freund nicht in TV-Show
In «Goodbye Deutschland» gibt Daniela Büchner Einblick in ihr Leben auf Mallorca. Doch Tochter Jadas Freund ist darin nie zu sehen. Warum?
Das Wichtigste in Kürze
- Die Familie Büchner ist regelmässig bei «Goodbye Deutschland» zu sehen.
- Doch Tochter Jadas Freund ergatterte bisher keinen Auftritt in der Auswanderer-Show.
- Nun hat die 16-Jährige den wahren Grund dafür verraten.
In «Goodbye Deutschland» sind Daniela Büchner (42) und ihre Familie regelmässig zu sehen. Ob zittern auf das Ergebnis der Führerscheinprüfung von Sohn Volkan oder das neue Liebesglück von Danni und Ernesto: In der Auswanderer-Show geben die Büchners tiefen Einblick in ihr Privatleben.
Doch der Freund von Tochter Jada hatte bisher keinen Auftritt in der Dokusoap. Warum ist das so? Die 16-Jährige hat darauf eine einfache Antwort.
«Er war von Anfang an nicht dabei. Und das ist ja auch unsere Sendung», erklärt Jada in einem Youtube-Statement.
Mama Daniela sieht das ähnlich. «Wir gehen ja auch nicht zu seiner Arbeitsstelle und sagen, wir wollen jetzt hier mitarbeiten», steht sie ihrer Tochter bei.
Bei ihrem eigenen Liebesleben sieht sie das aber wohl ein wenig anders. Denn die Frau des verstorbenen Malle-Jens (†49) schwebt seit kurzem wieder auf Wolke sieben.
Und ihr Auserwählter Ennesto Monté hatte seither doch einige TV-Auftritte in der Vox-Sendung.
Ausschlaggebend dafür dürfte jedoch der Job des 45-Jährigen sein. Denn wie sein Schatz Daniela Büchner ist auch er ein Star im Reality-TV.