Daniela Katzenberger erleidet Kleiderpanne am Po
Und plötzlich bekommen die Zuschauer ihren Stringtanga zu Gesicht. Daniela Katzenberger ist das Kleid zu eng.
Das Wichtigste in Kürze
- Daniela Katzenberger musste sich in ihrer Dokusoap in enge Kleider quälen.
- Die Katze klagt: «Ich hab' ein A*sch-Hupen-Problem.»
- Ihrem Mann Lucas Cordalis gefällt die Kleiderpanne.
«Hallo, ich bin die Daniela Katzenberger, ich hab’ sogar mein A*sch dabei!» Bitte was?
Die 33-jährige Kultblondine sorgte in der letzten Folge ihrer Dokusoap auf RTLzwei für Schmunzler. Die Frau von Lucas Cordalis (52) musste sich darin ein passendes Outfit für den roten Teppich aussuchen. Blöd nur, dass sämtliche Klamotten aus der Zeit vor ihrer Schwangerschaft stammen und damit nicht mehr richtig passen wollen.
«Ich hab’ mich in meinem Körper auch schon wohler gefühlt», gesteht Daniela Katzenberger. «Ich bin Mutter einer vierjährigen Tochter und natürlich zerrt das. Das zerrt auch die straffe Haut nach unten», so die Kultblondine. Aha.
Daniela Katzenberger macht Gene für Kleiderpanne verantwortlich
Dazu kommt: Das Reality-TV-Sternchen habe auch genetisch «voll die A*schkarte» gezogen. «Ich komme nach meiner Mutter und da haben alle Zellulite und Fettknie.» Beim Aussuchen von Kleidern habe sie deshalb eigentlich immer ein «A*sch-Hupen-Problem».
Und tatsächlich: Das rote Kleid ist ihr zu eng und will nicht zu. Dabei bekommen die Zuschauer Sicht auf ihren knappen Stringtanga. Oops!
Ihr Mann und Modeberater scheint sich daran nicht zu stören. «Ein Knopf ist doch zu, kann man machen», zwinkert er. Da kann Daniela nur lachen: «Der hat ja nicht die Katze im Sack geheiratet.»
Überzeugt ist die Katze vom Kleid dennoch nicht: «Sieht so aus wie die Angela Merkel, wenn sie zum Pingu geht.» Und so musste ein neues Kleid her.
Bei ihrer zweiten Option fielen der Blondine trotz tatkräftiger Unterstützung von Mann und Tochter Sophia (4) die Brüste raus. Und so musste sich Daniela Katzenberger mit einem Outfit aus dem «Ersatzteillager» begnügen.