Bei der aktuellen Folge von «Das Supertalent» gab es nicht nur wieder skurrile Tanzeinlagen und tolle Sänger, sondern auch Magier und Künstler.
«Das Supertalent»
Da staunt die Jury nicht schlecht, als Sascha sich verdreht. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Sascha kann seinen Körper um 180 verbiegen.
  • Zombieshow beeindruckt die Jury.
  • Dieter erinnert sich an Sascha.
Ad

Sascha «The Frog» kann seinen Körper um 180 Grad verbiegen. Sascha wird im Zombie-Look auf die Bühne geschoben. Da warten auch schon seltsame Gerätschaften auf den Verbiegungskünstler.

Seine Assistentin biegt seine Beine um 180 Grad. Als die Jury das sieht, steht nur entsetzen in deren Augen.

Sarah Lombardi fragt: «Ist das überhaupt echt?» Und ehe sie sich versieht, sitzt der Verbiegungskünstler auf dem Jurypult und klappt seine Beine um. Sarah schreckt zurück, während Dieter und Bruce das einfach nur amüsant finden. Zwischen Bewunderung und Ekel, schauen sich Sarah, Bruce und Dieter die Show zu Ende an.

Das Supertalent: Einer der weltbesten Verdreher

Als die Show zu Ende ist, gibt Dieter zur Kenntnis, den jungen Russen bereits zu kennen. Sascha, bekannt auch als «Der Frosch» war bereits in der fünften Staffel bei «Das Supertalent».

Auch damals zeigte er bereits sein Können in einer Showeinlage. Bruce: «Es ist das erste Mal, dass ich jemand gesehen habe, der sich so verbiegen kann.» Sarah: «Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen, wahnsinn!» Sascha und seine Assistentin kommen in die nächste Show.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsDas Supertalent